• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XfX Geforce 8800GTX mit Thermalright HR-03 und Noiseblocker nur 67€ inkl. Vers *PREISUPDATE* // MSI K9N Neo + Athlon64 3500+

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] XfX Geforce 8800GTX mit Thermalright HR-03 und Noiseblocker nur 67€ inkl. Vers *PREISUPDATE* // MSI K9N Neo + Athlon64 3500+

Heyho,

ich biete euch heute meine gerade erst hier im Forum erworbene Geforce 8800GTX zum Kauf an ...

Die Karte stammt von XfX und ist mit einem Thermalright HR-03 und einem Noiseblocker 92mm Lüfter ausgestattet ...

Die Karte funktioniert perfekt strahlt aber für meinen neuen Big Shuriken etwas zuviel Hitze ab ... deswegen wird sie gegen meine am Samstag erworbene GTS250 getauscht ;)

67€ inkl. versicherten Versand

Neu dazu kommt jetzt noch ein MSI K9N Neo AM2 Board mit Nforce5 Chipsatz und Athlon 64 3500+ CPU ... Funktion ist unbekannt da Board und CPU seit ~ 2 jahren bei mir im Schrank lagen ^^ allerdings gut verpackt und bis zum Ausbau lief alles tadellos ...

20€ inkl. Versand

Tauschen wollte ich eigentlich nicht ... zumindest fällt mir nichts ein was ich gebrauchen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA Geforce 8800GTX + Thermalright HR-03

Hast du Foto ? Standardkühler dabei ?

Auf der Rückseite ist eigentlich ein Aufkleber mit Hersteller usw.

Ich kann dir einen Standartkühler mitschicken, hab noch 2 zu Hause ... und der Aufkleber ist leider ab :ugly: der war wohl dem rückseitigen Kreuz zur Befestigung des HR-03 im Weg ^^

Ein Foto kann ich dir heute Abend machen, aber so wie ich dich kenne willst du bestimmt auch wissen welche Revision es ganz genau ist :D

Ich poste heute Abend mal einen GPUz Screen ... da steht übrigens auch leider kein Hersteller drin ^^

Passt der HR-03 auch auf eine HD4870 =)? Dann würd ich dir 25 inkl Päckchen geben
Edit: den 92er bräuchte ich auch nicht
Edit2: hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XfX Geforce 8800GTX + Thermalright HR-03

Ähm wie jetzt Shi?? Willst du den HR-03 nun oder nicht? :ugly:

@ all

Es ist übrigens eine XfX :D GPUz 4.xx verräts ^^

@ House, anbei hast du schonmal einen GPUz Screen ... Ein Foto ist grad schwierig, Akkus der Cam sind leer ^^

AW: [V] XfX Geforce 8800GTX + Thermalright HR-03

Hmm ich würde ihn wollen, wenn er auf ne HD4870 passen würde... Vorbesitzer onkel walter hat mir aber verraten dass er das nicht tut

AW: [V] XfX Geforce 8800GTX mit Thermalright HR-03 und Noiseblocker nur 70€ inkl. Vers

*PUSH* ... kauft Leute kauft ... die Tage kommt noch eine Grafikkarte da zu :D

AW: [V] XfX Geforce 8800GTX mit Thermalright HR-03 und Noiseblocker nur 70€ inkl. Vers

***push***

AW: [V] XfX Geforce 8800GTX mit Thermalright HR-03 und Noiseblocker nur 67€ inkl. Vers *PREISUPDATE*

pusch und Preisupdate :daumen:

AW: [V] XfX Geforce 8800GTX mit Thermalright HR-03 und Noiseblocker nur 67€ inkl. Vers *PREISUPDATE* // MSI K9N Neo + Athlon64 3500+

***push*** ... irgendwie hab ich das Gefühl das keiner mein Zeug haben will :ugly:

Zurück