[V] XFX AMD R9 290 (X) mit installierten Wasserkühler
Hallo,
da ich nicht Recht zufrieden bin mit der Crossfireleistung der Karten werde ich wahrscheinlich einen der beiden Karten verkaufen.
Die Karte hat kein höhbares Spulenfiepen und wurde zu einer R9 290X freigeschalten.
Zusätzlich wurde ein EK Water Blocks EK-FC R9-290X - Acetal+Nickel mit Backplate (EK-FC R9-290X Backplate) installiert.
Die Karte ist technisch einwandfrei und wenig Tage alt.
OVP und alle Beilagen plus Rechnung und alter Kühler. (Garantie sollte auch nach dem Umbauen des alten Kühlers kein Problem sein).
Preislich werde ich sie unter 500 Euro definitiv nicht abgeben. Immerhin kostet die R9 290X aktuell auch soviel und hier ist schon ein Wasserkühler mit Backplate mitbei.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
Gruß
sepei
Hallo,
da ich nicht Recht zufrieden bin mit der Crossfireleistung der Karten werde ich wahrscheinlich einen der beiden Karten verkaufen.
Die Karte hat kein höhbares Spulenfiepen und wurde zu einer R9 290X freigeschalten.
Zusätzlich wurde ein EK Water Blocks EK-FC R9-290X - Acetal+Nickel mit Backplate (EK-FC R9-290X Backplate) installiert.
Die Karte ist technisch einwandfrei und wenig Tage alt.
OVP und alle Beilagen plus Rechnung und alter Kühler. (Garantie sollte auch nach dem Umbauen des alten Kühlers kein Problem sein).
Preislich werde ich sie unter 500 Euro definitiv nicht abgeben. Immerhin kostet die R9 290X aktuell auch soviel und hier ist schon ein Wasserkühler mit Backplate mitbei.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
Gruß
sepei