DeathForce
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich biete euch hier eine einwandfreie Nvidia Geforce 8800 GTS Rev. A2 von XFX an.
Die Karte hat 320MB GDDR3 Ram und läuft noch wunderbar.
Original Karton ist vorhanden, allerdings kein Zubehör mehr.
Hatte sie bis jetzt bei mir im Server laufen aber dafür verbraucht sie einfach zu viel Strom.
VB: 50€
Die Karte hat 320MB GDDR3 Ram und läuft noch wunderbar.
Original Karton ist vorhanden, allerdings kein Zubehör mehr.
Hatte sie bis jetzt bei mir im Server laufen aber dafür verbraucht sie einfach zu viel Strom.
VB: 50€
Zuletzt bearbeitet:
