etakubi
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkauf nur bis 12.12.07 24 Uhr
Ich biete hier eine XFX 8800 TGS 320 MB an.
Original Verpackung und Rechnung von 09.2007 !!!
Die Karte war nur kurz bei mir persönlich im Einsatz zwecks SLi aber da meine andere Karte einen anderen Taktverlauf hat möchte ich sie wieder Verkaufen.
Sie lief bei mir im SLi mit 621/2016, das PCB ist grün und die Karte bleibt erstaunlicherweise recht Kühl (10°C weniger als meine andere) diese Werte sind keine Garantie auf anderen Systemen.
http://www.abload.de/img/cam_0072-1jb5.jpg
Ich biete hier eine XFX 8800 TGS 320 MB an.
Original Verpackung und Rechnung von 09.2007 !!!
Die Karte war nur kurz bei mir persönlich im Einsatz zwecks SLi aber da meine andere Karte einen anderen Taktverlauf hat möchte ich sie wieder Verkaufen.
Sie lief bei mir im SLi mit 621/2016, das PCB ist grün und die Karte bleibt erstaunlicherweise recht Kühl (10°C weniger als meine andere) diese Werte sind keine Garantie auf anderen Systemen.
http://www.abload.de/img/cam_0072-1jb5.jpg
MP = SK 170 +Versand eurer Wahl
Läuft auch im http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=431860
Zuletzt bearbeitet:
