• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xbox360/Sockel1366/Raven_rv01/Stereoanlage

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Hallo an die Community,

wollte euch hier meine Hardware anbieten.

eins vor weg, Die PC-Hardware kommt mit Rechnung und Restgarantie.

Mainboard; Biostar-Tpower x58

wurde in den normalen Spezifikationen betrieben, kein extrem oc oder sonstige späße. Komplettes Zubehör und eine kopie der Rechnung liegt bei.

CPU-Kühler: Noctua NH u12p

Der Kühler weist keine Beschädigungen oder Mängel auf.

Gehäuse: Silverstone Raven rv01

Gehäuse hat nur an den Seitenteilen, einrastepunkte leichte abschürfungen. ansonsten top Zustand.

Desweiteren verkaufe ich eine Xbox 360 Elite.

120GB mit einem Kontroller und Headset.

Garantie und OVP vorhanden.

Sharp Stereoanlage voll funktionsfähig, wenig gelaufen.

fals ihr zu ihrgend was fragen habt, schreibt mir eine pm oder direkt hier rein.

wollte eigentlich nur Verkaufen, fals ihr aber eine Graka ab GTX 470, ATI 5870 habt könnt ihr mir die auch anbieten :)

mfg Thomas

EDIT: ach ja Preis wollt ihr ja auch wissen ;)

Biostar T-Power x58 160euro
Nocutoa NH u12p 30euro
Raven 140euro
Xbox 360 elite 170euro
sharp 50euro

Zuletzt bearbeitet:
du meinst die 360?

170 euro inkl. aber mach mir gerne ein Angebot.

bin für alles offen ;)

mfg

EDIT: alle Preis sind nur richt angaben, macht mir doch ein Angebot. möchte die sachen loswerden :)

Zuletzt bearbeitet:
wie alt ist die xbox 360 ?
ist die für online gebannt ?
oder ist die Verändert worden oder noch original zustant ?
strom und video kabel sind bestimmt auch dabei oder ?

hey ho,

noch nicht ganz ein jahr, schaue aber nachher genauer nach dem Datum (rechnung liegt ihrgendwo im Ordner)

Online gebannt? also ich habe mit der Box ein Goldmitgliedschaft sprich kann ich online spielen.

alles an der Box ist original.

genau komplettes Zubehlör und OVP vorhanden.

mfg

wenn ich jetzt das alter der konsole auf ca. "nicht ganz ein jahr" annehmen würde und eine standert 120GB festplatte annehme,
ich dir ganze 100€ + versand bieten.

einfach aus dem grund:
die Xbox 360 elite wird immer günstiger weil bald der nachfolger erscheinen wird.
diese interessiert mich aber weniger da ich die alte konsole mag und ungern direkt auf neu hardware umsteige, bevor diese erst ein halbes jahr auf dem markt ist und keine hardware fehler auftauchen ( siehe an der ersten generation der xbox 360 ).

also was sagst du ?

sorry.
bin nur an der konsole interessiert.

spiele hab ich genug ...

wollte nur eine 2.te konsole für´s wohnzimmer haben, darum nur an der xbox360 interessiert

grins

ich nehm die Xbox 360 elite mit zubehör + NFS Shift +inkl versand = 120€

mein letztes angebot und erst am ende des monats (falls das für dich okay ist ?)

na gut na gut ;) bist ein böser mensch.

dann machen wir das so, sagst du mir noch bescheid wann genau du überweist?

Zurück