• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] [XBOX 360] Forza 4, Forza Horizon und Test Drive Unlimited 1

stayxone

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier die 3 Spiele Forza 4, Forza Horizon und Test Drve Unlimited für die XBOX 360 zum Verkauf an.

Sind allesamt sehr wenig benutzt und wurden am 20.10.2013 gekauft installiert aber irgendwie nicht gespielt.

Als Preis habe ich mir folgendes vorgestellt.

Test Drive Unlimited 1 -> 10€
Forza 4 -> 15€
Forza Horizon -> 15€

Alle Preise sind mit versand und Paypal Gebühren.

Anhänge

• Racing_games.jpg
    Racing_games.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mir für die beiden Forzas nen besseren Preis machst, als bei Rebuy (11,40 und 12,50), dann hätte ich interesse :)

Halli hallo,

bei Rebuy hast du nochmal 3,99€ Versand die dazu kommen, somit hast du einen Gesamtpreis von 27,87€ wenn du beide Games bei Rebuy kaufst, ich mach dir ein Angebot und sage 27€ für beide Games mit Versand, würde sie dann via Einwurf Einschreiben versenden, Paypal mit seinen Gebühren kommt leider auch noch dazu.

Würdest du alle 3 Games nehmen oder nur die beiden Forzas, würde dir TDU1 für 4,50 anbieten, bei Rebuy kostet es 4,89€.

Diese Preise gelten natürlich auch für jeden anderen der interessiert ist!

Nette Grüße

P.S.

Ich hoffe mal das mehr als ein Game in einen Umschlag passt und als Einschreiben durchgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, die Versandkosten hab ich vergessen.
Meiner Meinung ist aber kein Einschreiben nötig.
Da reicht ein einfacher Großbrief.

Würde nur die beiden forzas nehmen, aber lass mich da nochmal grübeln, ob ich wirklich auch zwei brauche :D

Gut, dann biete ich 14€ inkl. für Forza 4 alleine.
Wenn du nein sagst, versteh ich es, aber dann hol ich mir das zu dem Preis ohne Cover bei ebay.

Zurück