• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xbox 360 (60 GB) + Games

B

boss3D

Guest
Ich verkaufe meine Xbox 360. Es handelt sich um die Version mit 60 GB HDD (Jasper Revision) im Bundle mit Burnout Paradise und Trivial Pursuit. Die Konsole ist in einwandfreiem Zustand, wurde nur selten benutzt, und OVP ist auch noch verhanden. Controller und NT sowieso (einen zweiten Controller könnte ich auch dazugeben, wenn gewünscht).

Xbox 360 (1).jpg Xbox 360 (2).jpg

[B]Preis: 100 €[/B] (inkl. Versand) --> verkauft

Dazu anbieten kann ich folgende Games:

- NfS Most Wanted
- Mass Effect 1
- Mass Effect 2

Preis (Xbox 360 + Games): 115 € (inkl. Versand)
------------

PC-Games:

- Assassin's Creed
- NfS Pro Street
- NfS Most Wanted
- NfS Carbon
- Company of Heroes
- Test Drive Unlimited
- TES IV Oblivion
- TES IV Oblivion - Shivering Isles AddOn
- Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde
- Black & White 2
- DTM Race Driver 2
- Deperados 2 - Cooper's Revenge

PC-Games.jpg

^^ Alle Games zusammen Preis: 30 € (inkl. Versand). Einzelverkäufe lohnen sich leider versandkostentechnisch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt alles ist in Ordnung, würde ich dir die XBox 360 mit zweitem Controller und NfS Most Wanted für 100 Euro incl. abnehmen.
Mass Effect 1 & 2 benötige ich nicht.

Grüße,
ACDSee

Die XBox 360 kam am 13.12. an. Somit alles super. Ich konnte sie leider erst gestern von der Post abholen, da unsere Postboten keine 10 Sekunden an der Tür warten und unsere Post am Samstag ganz schlechte Öffnungszeiten hat.
Also heute erstmals testweise angeschlossen. Kurz verzweifelt, dann Batterien für die Controller gekauft. Im Offlinemodus funktioniert alles soweit problemlos, werde heute Abend mal mit Internet testen.

Bisher alles super.
Beste Grüße.

Edit: Alles Super :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück