• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xbox 360, 15 Spiele, super Bundle.

Ultramarinrot

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,

Ich biete heute meine Xbox 360 zum verkauf an, da ich schon länger nur noch am Pc spiele.

Die Xbox ist in einem guten Zustand und wurde erst kürzlich von mir zerlegt und gereinigt. Funktioniert auch ohne Probleme.

Mit der Konsole werden natürlich das Netzteil und zwei Controller, sowie das Tv Anschlusskabel geliefert.

Die Spiele die ihr auf den Fotos seht würde ich gerne zusammen mit der Konsole verkaufen. Ich bin bereit mich auf einen fairen Preis für das Gesamtpaket einzulassen. Grob anpeilen würde ich so um 140€.

Versand erfolgt versichert innerhalb von Deutschland. Bezahlung ausschließlich per Banküberweisung. Hast du mehr positive Bewertungen als ich versende ich zuerst und du zahlst nach Erhalt. Hab ich mehr positive Bewertungen als du zahlst du zuerst und ich schicke die Ware nach Geldeingang :)

Zugreifen lohnt sich!

Anmerkung:

Keines der Spiele ist ab 18. Alle ab 16 oder jünger.

Ich behalte mir vor das Angebot auch ins Luxx zu stellen, schaue aber erstmal wie bei euch das Interesse ist. Wenn ich hier verkaufen kann werde ich es tun :)

20130816_013215.jpg 20130816_013222.jpg 20130816_013233.jpg

Hat die XBox eine Festplatte und HDMI?
Falls sie HDMI hat, melde ich mal Interesse an. Weiß aber erst in ein paar Tagen ob ich sie kaufen kann.

MfG
fac3l3ss

Ich würde gerne alle Spiele kaufen außer Star Wars und die Lego Teile. Versand ist nach Österreich.

Hi,

Ich würde natürlich am liebsten alles zusammen verkaufen. Versand nach Österreich sollte eigentlich auch kein Problem sein. Was würdest du denn anbieten? Könnte das mal vormerken. Falls die anderen die Konsole lieber ohne Games hätten wäre es auch kein Thema.

@Fac3l3ss und Shoon: Hättet ihr die Konsole lieber mit oder lieber ohne Spiele?

Würde sie wie gesagt erstmal mit allen Games zusammen verkaufen. Falls ich damit in den nächsten Tagen keinen Erfolg hab mach ich nen Update mit Einzelpreisen.

Schade aber trotzdem vielen Dank Fac3l3ss :)

Zurück