• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]X79 Bundle: i7-3960X, 32GB Ram + Mobo

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Diese Mal gibt es ein bisschen ex High-End.
Genau genommen:
VHB: 180€+Versand
 

Anhänge

  • IMG_20200312_112837915_HDR.jpg
    IMG_20200312_112837915_HDR.jpg
    2 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bist Du Erstbesitzer der Hardware? Wie alt ist sie denn genau, falls darüber eine Aussage getroffen werden kann!?

Stammt die Hardware aus Nichtraucherhaushalt? Ist die IO Blende dabei?

Ist generell eine Zahlung per PayPal denkbar?

MfG
Bloody
 
Ich habe alles davon bereits gebraucht erhalten. Ein genaues Alter kann ich leider nicht bestimmen.
Ist aus Nichtraucherhaushalt (auch vor mir).
IO Blende (sowie zig S-ATA Kabel, die Anleitung und Crossfire sowie SLI Brücke) ist dabei. Ich hätte auch alle OVPs da wenn daran Interesse besteht (ansonsten würde ich nur die MB-Verpackung nutzen).

Paypal ("echt" oder Friends?) wäre möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück