• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] X6 1090T + 8 GB DDR3 lp

Spartaner25

PC-Selbstbauer(in)
Kaufdatum 07.01.2011, Rechnung auf Wunsch in Kopie anbei.

1. AMD Phenom II X6 1090T -> 100€
Wurde nie übertaktet
inklusive OVP und Kühler

2. 4GB DDR3 RAM 1333MHz low profile -> 25€
Wurde nie übertaktet
Low-Profile, CL9

3. BitFenix Adapter extern USB 3.0 zu intern USB 3.0 -> 8€
Hier das Produkt bei Caseking

Alles technisch einwandfrei und funktionsfähig.
Alle Preis sind Verhandlungsbasis, Bundle-Preise möglich.
Versand per DHL, Versandkosten und Risiko laut gesetzlichen Bestimmungen zu Lasten des Käufers.
Da dies ein Privatverkauf ist, können keinen Rücknahme- oder Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden.

Verkauft:
1. Asus M4A89GTD Pro/USB 3€
inklusive OVP und Zubehör
Verkauft an rossi1002

2. 4GB DDR3 RAM 1333MHz low profile
Wurde nie übertaktet
Low-Profile, CL9
 

Anhänge

  • CPU1.jpg
    CPU1.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 41
  • CPU2.jpg
    CPU2.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 53
  • MB1.jpg
    MB1.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 49
  • MB2.jpg
    MB2.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 50
  • RAM1.jpg
    RAM1.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 70
  • RAM2.jpg
    RAM2.jpg
    211 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus MA489GTD PRO/USB3 + X6 1090T + 8 GB DDR3

Ich würde per DHL verschicken, daher 6,90€ Versand. Somit 61,90€ VB.
Im Moment ist die Version 2301 drauf, also nicht die Betaversion, welche AM3+ unterstützt.
Auf Wunsch, und falls du die Möglichkeit dazu nicht hast, könnte ich auch eine der Betaversionen drauf spielen.
 
Wenn wir uns bei 60 glatt treffen könnten und du das aktuelle Beta-Bios flashen könntest, würde ich dir heut Abend das Geld überweisen.
Deal?
 
AW: [V] Asus MA489GTD PRO/USB3 + X6 1090T + 8 GB DDR3

Deal!
Ich werde das Mainboard voraussichtlich heute Abend noch verpacken und nach Geldeingang zur Post bringen.
Im Anhang noch der Beweis für dich, dass das Mainboard läuft und die BIOS-Version drauf ist.
 

Anhänge

  • BIOS_3029.JPG
    BIOS_3029.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal was an dem Preis von dem Phenom, grundsätzlich wäre ich interessiert, jedoch ist mir das ne ganze Ecke zu teuer das gute Stück.
Für den Preis würde ich mir wohl eher einen neuen 3 Moduler (6 Kern) FX kaufen, statt einen relativ alten gebrauchten Phenom II.
 
Zurück