• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] X1950Pro Sapphire + Geil DDR2 533mhz 1gb

AW: [V] X1950Pro Sapphire + Geil DDR2 800 1gb + 7600gt Xpertvision

Mit Hermes kostet es 3,90€ bei einem Packet von 20x30(also die beiden Seiten dürfen 50cm nicht überschreiten.
Dann sparst du 3€ gegenüber DHL.
 
AW: [V] X1950Pro Sapphire + Geil DDR2 800 1gb + 7600gt Xpertvision

20€ mit DHL -> 13,10 für dich
16,50 mit Hermes ->12,60 für dich.

Ich mach mal 17,50 draus.
 
AW: [V] X1950Pro Sapphire + Geil DDR2 800 1gb + 7600gt Xpertvision

19 Inkl weiter geh ich net runter sry :)!

Wenn ja dann mal weiter per pm ;)...

Mfg,

Real
 
AW: [V] X1950Pro Sapphire + Geil DDR2 800 1gb + 7600gt Xpertvision

Du schreibst vorne VHB15€ excl.
Das wären ohne Verhandlung schon nur 18,90.:huh:
18€,dann sind wir in der Mitte.
 
AW: [V] X1950Pro Sapphire + Geil DDR2 800 1gb + 7600gt Xpertvision

was is mit dem 1gb DDR2 800er geil arbeitspeicher is der noch da und zu welchem preis wie siehts aus mit bildern
 
AW: [V] X1950Pro Sapphire + Geil 533mhz DDR2 1gb + 7600gt Xpertvision

Der Arbeitsspeicher ist noch da! allerdings merke ich gerade das ich mich verschrieben habe! das ist 533 mhz ram! entschuldige! Preis = 13€+Versand!

Mfg,

Real
 
Zurück