• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] X1950Pro Sapphire + Geil DDR2 533mhz 1gb

TheReal1604

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Pcgh´ler!

Ich verkaufe hier folgende Sachen:
- Ein Asus A8N-E Mainboard das noch voll funktionsfähig ist, originalbios drauf, nie i-wie übertaktet oder volt mod (was weiß ich :P).. Einziges Manko ist der kleine Northbridgelüfter der dringend ersetzt werden sollte, da er einen Lagerschaden hat! VERKAUFT an Killer89
-Dann verkaufe ich noch einen Amd Athlon 3500+, voll funktionstüchtig, nie übertaktet lief knapp 2 jahre, Preis VhB 15€ (excl versand) Ist übrigens ein Sockel 939,wenn man sich auf 15€ einigen könnte würde ich noch einen Ac Silencer oben drauf legen :)! (unten in den bildern zu sehen) VERKAUFT an poppypraun
-Arbeitsspeicher (kA welche firma) ddr400 512 Mb Verkauft an poppypraun
-eine fast neue Geforce 7600 Gt von Xpertvision 256mb, diese war nur knapp 3 Monate bei mir im betrieb! Nie Übertaktet, original Kühler, kühler nie abmontiert! Verkauft an Schnitzel;) (PCI-E)
- GEIL Arbeitsspeicher DDR2-533 Mhz Cl=3-3-3-8,lief 2 monate in meinem Pc, voll funktionsfähig 13€+versand VHB! :schief:(Bild im Anhang)
-Eine Sapphire X1950 Pro PCI-E! 256 Mb! läuft noch gut, nie übertaktet, kühlkörper einmal abgewesen da ich neue wlp draufgemacht habe ;)! Arctic Silver 5! 30€ incl
Das wars erstmal, kann auch noch Bilder posten falls gewünscht!
Am liebsten wäre es mir alles in einem Pack zu verkaufen, über den Preis könnten wir bei Interresse noch Reden :P.


Das klein gedruckte:
*Als privat Person gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.Nehme die Artikel ebenfalls nicht zurück.*

Mfg,

TheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus A8N-E + Amd Athlon 3500+ + Geforce 7600 GT

Bilder vom Board würd ich mir wünschen :) und was mitgeliefert wird :)

MfG
 
AW: [V] Asus A8N-E + Amd Athlon 3500+ + Geforce 7600 GT

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Das wären dann erstmal die Bilder ;)...

Ich musste leider eben festellen das ein Plastik"Teil" vom Sockel abgebrochen ist (Rot eingekreist,dürfte auf dem bild auch zu erkennen sein) der Cpu funktioniert trotzdem einwandfrei! Der kühler lässt sich ebenfall ohne Probleme montieren und hällt auch ohne probleme!
Dazu liefern würde ich 1x Sata Kabel 1x Ide Asus Kabel 1x Gehäuseblende(für die anschlüsse).

Mfg,

Real

Ps: Entschuldigt die verdammt miesen bilder.. meine handycam :/...
 
AW: [V] Asus A8N-E + Amd Athlon 3500+ + Geforce 7600 GT

Hmm... doch ich bin interessiert, aber der Preis ist zu hoch... auch, da ich mir ja noch nen Kühler für die NB kaufen müsst und ich erst ein µ-ATX günstiger bekommen hab, sag ich mal 30€ inkl. Hermes-Versand.

MfG
 
AW: [V] Asus A8N-E + Amd Athlon 3500+ + Geforce 7600 GT

mhmh... Hermes-Versand kostet afaik 4,50€ das wären 34,50€ hmm... 32€? ^^ Wie gesagt, das µ-ATX (klarer Mehrwert) hab ich auch günstig bekommen (37€ inkl.) also ich denke mein Angebot wär dann doch ganz gut oder?

MfG
 
AW: [V] Asus A8N-E + Amd Athlon 3500+ + Geforce 7600 GT

256 mb hat das schicke teil :)! füg ich mal gleich noch im anfangspost zu...
 
AW: [V] Asus A8N-E + Amd Athlon 3500+ + Geforce 7600 GT

naa... ok weils du bist 32 incl.. ok?

wennu einverstanden bist -> rest per pm :)!

Edit: Karte ist wieder zu haben...!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus A8N-E + Amd Athlon 3500+ + Geforce 7600 GT

-Dann verkaufe ich noch einen Amd Athlon 3500+, voll funktionstüchtig, nie übertaktet lief knapp 2 jahre, Preis VhB 15€ (excl versand) Ist übrigens ein Sockel 939,wenn man sich auf 15€ einigen könnte würde ich noch einen Ac Silencer oben drauf legen ! (unten in den bildern zu sehen)

-Arbeitsspeicher (kA welche firma) ddr400 512 Mb 5€ Excl

Mach mir mal nen guten Preis für beides incl. Versand :).
Hast du irgendwelche Referenzen? Bewertungen hast du hier ja bisher nicht...

Gruß,
poppy
 
AW: [V] Asus A8N-E + Amd Athlon 3500+ + Geforce 7600 GT

EEH entschuldige aber ich werde den ram sicherlich nicht im brief verschicken ... :lol:

soweit erstmal *push* !

poppypraun, ich bin mir sicher wir können uns da einigen ;).. pn haste scho!

Mfg,

Real
 
AW: [V] X1950Pro Sapphire + Geil DDR2 800 1gb + 7600gt Xpertvision

7600GT noch da?
Hat die die orginal Taktraten von 560/1400?
 
AW: [V] X1950Pro Sapphire + Geil DDR2 800 1gb + 7600gt Xpertvision

Da ja VHB,was sagst du zu 16,50 incl.?
Sind die Taktraten so wie ich geschrieben habe?
 
AW: [V] X1950Pro Sapphire + Geil DDR2 800 1gb + 7600gt Xpertvision

Ich werf mal 20 Inkl in den Raum da ichs als Paket verschicke und original Verpackung mitgebe ;)...

Taktraten dürften so sein ja!

Mfg,

Real
 
Zurück