TheReal1604
Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Pcgh´ler!
Ich verkaufe hier folgende Sachen:
Am liebsten wäre es mir alles in einem Pack zu verkaufen, über den Preis könnten wir bei Interresse noch Reden
.
Das klein gedruckte:
*Als privat Person gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.Nehme die Artikel ebenfalls nicht zurück.*
Mfg,
TheReal
Ich verkaufe hier folgende Sachen:
- Ein Asus A8N-E Mainboard das noch voll funktionsfähig ist, originalbios drauf, nie i-wie übertaktet oder volt mod (was weiß ich).. Einziges Manko ist der kleine Northbridgelüfter der dringend ersetzt werden sollte, da er einen Lagerschaden hat! VERKAUFT an Killer89
-Dann verkaufe ich noch einen Amd Athlon 3500+, voll funktionstüchtig, nie übertaktet lief knapp 2 jahre, Preis VhB 15€ (excl versand) Ist übrigens ein Sockel 939,wenn man sich auf 15€ einigen könnte würde ich noch einen Ac Silencer oben drauf legen! (unten in den bildern zu sehen) VERKAUFT an poppypraun
-Arbeitsspeicher (kA welche firma) ddr400 512 Mb Verkauft an poppypraun
-eine fast neue Geforce 7600 Gt von Xpertvision 256mb, diese war nur knapp 3 Monate bei mir im betrieb! Nie Übertaktet, original Kühler, kühler nie abmontiert! Verkauft an Schnitzel(PCI-E)
- GEIL Arbeitsspeicher DDR2-533 Mhz Cl=3-3-3-8,lief 2 monate in meinem Pc, voll funktionsfähig 13€+versand VHB!(Bild im Anhang)
Das wars erstmal, kann auch noch Bilder posten falls gewünscht!-Eine Sapphire X1950 Pro PCI-E! 256 Mb! läuft noch gut, nie übertaktet, kühlkörper einmal abgewesen da ich neue wlp draufgemacht habe! Arctic Silver 5! 30€ incl
Am liebsten wäre es mir alles in einem Pack zu verkaufen, über den Preis könnten wir bei Interresse noch Reden
.Das klein gedruckte:
*Als privat Person gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.Nehme die Artikel ebenfalls nicht zurück.*
Mfg,
TheReal
Zuletzt bearbeitet:
! (unten in den bildern zu sehen)
(PCI-E)
(Bild im Anhang)

