Hallo PCGHx-ler,
ich verkaufe hier meine heiß geliebte X1900 gt Rev1, da meine 8800gt bei mir einzieht.
Die Karte ist vom Hersteller Powercolor und den Chiptakt habe ich von 575 auf 630 mHz hochgeschraubt.
Gekühlt wird die Karte vom Zalman ZVF9 Fatal1ty, also der vernickelten Version des beliebten VF-900 mit etwas schnellerem Lüfter, der bei mir auf 5 V fast geräuschlos läuft (in etwa so leise wie mein Noctua NF-P12 ohne LNA).
Die Temps betragen in meinem NZXT Lexa Gehäuse mit 5 V Lüfterspannung 41 ° im Idle und 60 ° unter Last.
Ich konnte so ziemlich alle Spiele mit der GraKa und meinem Opteron 180 oin 1280 x 1024 spielen: S.T.A.L.K.E.R lief auf High, Crysis auf mittel, World in Conflict auf mittel/high.
Zu beliebten Onlinezocks wie CSS oder BF2 brauche ich glaube ich nix zu sagen. Die liefen allesamt mit 4 x AA und 8 x AF flüssig.
Als Zubehör gibt es Kabel für S-Video und Videochinch Ausgang und einen 6 Pin Stromanschluss zu 2 x 4 Pin Converter.
50 VB
natürlich inkl. versichertem Versand!
ich verkaufe hier meine heiß geliebte X1900 gt Rev1, da meine 8800gt bei mir einzieht.
Die Karte ist vom Hersteller Powercolor und den Chiptakt habe ich von 575 auf 630 mHz hochgeschraubt.
Gekühlt wird die Karte vom Zalman ZVF9 Fatal1ty, also der vernickelten Version des beliebten VF-900 mit etwas schnellerem Lüfter, der bei mir auf 5 V fast geräuschlos läuft (in etwa so leise wie mein Noctua NF-P12 ohne LNA).
Die Temps betragen in meinem NZXT Lexa Gehäuse mit 5 V Lüfterspannung 41 ° im Idle und 60 ° unter Last.
Ich konnte so ziemlich alle Spiele mit der GraKa und meinem Opteron 180 oin 1280 x 1024 spielen: S.T.A.L.K.E.R lief auf High, Crysis auf mittel, World in Conflict auf mittel/high.
Zu beliebten Onlinezocks wie CSS oder BF2 brauche ich glaube ich nix zu sagen. Die liefen allesamt mit 4 x AA und 8 x AF flüssig.
Als Zubehör gibt es Kabel für S-Video und Videochinch Ausgang und einen 6 Pin Stromanschluss zu 2 x 4 Pin Converter.
50 VB
natürlich inkl. versichertem Versand!
Zuletzt bearbeitet:
