• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] X-FI Xtreme Music

S

schlappe89

Guest
Ich verkaufe hier ein paar Sachen, alles Privatverkäufe also keine Garantie, Umtausch etc.
Die Lüfter gibts nur als Set, will nicht wegen einem Lüfter zur Post laufen.

Creative X-FI Xtreme Music
Läuft einwandfrei, unter Win7 keine Treiberprobleme gehabt. Wird verkauft weil ich kein Platz für die Karte in meinem neuen ITX Sys hab.
Karte kommt bulk alle Treiber gibts auf der Homepage.

--> 25 Euro inkl.

Bilder im Anhang.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] viele 120/140mm BeQuiet Silentwings + Thermolab Baram + X-FI Xtreme Music

Mach mir mal einen guten Preis für die ganzen SilentWings.

AW: [V] viele 120/140mm BeQuiet Silentwings + Thermolab Baram + X-FI Xtreme Music

55€ inkl.

Kannst du mir nen Bundlpreis für die 2 120er 3pin silentwings und die soundkarte machen ?
Die ist doch für PCIE wenn ich mich nicht täusche, oder ?

Die Soundkarte ist "nur" PCI,
Bundlepreis wäre 38 Euro inkl.

Also ich muss einen 140mm behalten (nach neuesten Überlegungen).
Wenn du 2x 3Pin 120mm und 1x 140mm brauchst, dann mach ich sie dir für 30 inkl. fertig.

€dit: Also so wie es aussieht kann ich dir doch 2x 120mm und 2x 140mm verkaufen, jedoch nicht für 35€ inkl.
Ich mach dir ein Paket für 40euro inkl fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich hätte Interesse an einem silent wing, 3pin

Kann leider nur einen brauchen. Machst du mir einen Preisvorschlag?

@kmf: sorry, ich hab dein Angebot übersehen. Du hast natürlich Vorrang...

Ja also KFM ist raus.
Preis für einen Silentwing wäre 9 Euro inkl.

also, ich nehm einen silentwing 120mm, 3pin für 9 Euro inkl.

schick mir bitte eine PN mit den Kontodaten...

einer ist weg =)

*push*

Nehme einen 120er PWM Silent Wings für 9€ inkl.

Jo den sollst du haben.

@schlappe89

sind die beiden 140er silent wings noch da oder schon verkauft? sind dort auch diese adapter dabei,ich glaub auf 7.5Volt oder so sind normal dabei!?

MFG XeonKing©!!!

Die 140mm Lüfter sind noch da.

Einen 7VAdapter hab ich schon gefunden, ich muss gucken ob ich den zweiten auch noch finde.

Die 140mm Lüfter sind noch da.

Einen 7VAdapter hab ich schon gefunden, ich muss gucken ob ich den zweiten auch noch finde.

hört sich gut an...ich schau mal eben nach ob die auf meinen scythe mugen 2 und in mein netzteil passen. dann würde ich die gerne nehmen, sage dir später bescheid wenn das in ordnung ist? so gegen 20-21uhr, hab noch ein wenig was zu erledigen,dann eben im rechner nachschauen ob das alles passt und dann gebe ich dir bescheid ok? wären 20€ inkl. versand okay?

MFG XeonKing©!!!

20 inkl ist mir zu wenig.
22 € würde ich noch machen.

Was willst du für die beiden 140er und den 120er PWM ?

Zurück