• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] X-BOX 360 mit Zubehör

Reeno

PC-Selbstbauer(in)
[V] X-BOX 360 mit Zubehör

Guden Tach,

ich möchte meine X-BOX 360 Premium (Hdmi) mit Zubehör verkaufen, sie hat noch fast ein Jahr garantie und mit Rechnung!

Sie is sogar leiser als die Arcade, die hatte ich vorher!!!!!

Zubehör:
-Microsoft HD Komponentenkabel mit Opical
-Gamepad mit Akku, ladekabel
-256 MB Memorycard
-RGB-Kabel

90€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] X-BOX 360 mit Zubehör

warst du damit online bzw. ist das neueste Dashboard drauf? Welches Produktionsdatum hat die Box? (Steht hinten an der Konsole auf dem Aufkleber) und was steht auf dem Netzteil - 150W o. 175W?

Gruß

jap war ich, das neuste is drauf..sie wurde ende 2007 gebaut und auf dem netzteil steht was mit 200W

warum uninteressant, is doch noch fast 1 jahr garantie drauf!

uninteressant weil:

1. Zephyr Board (ROD-anfällig)

2. aktuellstes Dashboard drauf... nicht mehr jtag fähig -> Hauptgrund

3. sollte ne 2. Konsole m. jtag werden (hab selber noch eine - 2 Jahre Restgarantie m. aktuellem Board)

Zuletzt bearbeitet:

vorabversand? siehe meine bewertungen. ohne hab ich eh keine interesse bei einer xbox, sorry^^

Der User ist für 1 Woche im Forum nicht erreichbar, der Thread bleibt somit für diese Zeit geschlossen. Danach kann er auf Anfrage gerne wieder geöffnet werden.

Zurück