Norisk699
Software-Overclocker(in)
[FONT="]Servus,
ich verkaufe hier im Forum einen Monitor:
[/FONT]BENQ EW3270ZL [FONT="] 32 Zoll WQHD 2560x1440 Monitor, schwarz inklusive kompletter Originalverpackung / Kabel
[/FONT][FONT="]Siehe auch hier:
https://www.amazon.de/BenQ-EW3270ZL-Monitor-Pixel-schwarz/dp/B01NAH9B14
[/FONT]
[FONT="]Zustand: Gebraucht, aber so gut wie neu. Es ist sogar noch die Originalschutzfolie auf dem Rand drauf.[/FONT]
[FONT="]
Der Monitor war lediglich kurz für insgesamt ~ 4 Wochen in Gebrauch als Zweitbildschirm zum Testen wie das so ist.
Verkaufsgrund / Ergebnis: Super Sache, leider habe ich beim Kauf nicht bemerkt dass dieser Monitor KEINE VESA-BOHRUNGEN hat und ich wollte ihn eigentlich aufhängen... (ich Depp... nicht aufgepasst beim Kaufen)[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Das Gerät natürlich noch entsprechend sehr lange Rest-Herstellergarantie - Kaufbeleg wird selbstverständlich mitgesendet.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich werfe mal eiskalt 199 Euro plus Versand in den Ring. Wer hat Interesse? Macht mir ein Angebot.gif)
Versand mit DHL Paket bis 10 kg.
Beachtet auch meine anderen 100% positiven Marktplatzbewertungen. Bei mir gibt`s nur gute Ware..gif)
[/FONT]
ich verkaufe hier im Forum einen Monitor:
[/FONT]BENQ EW3270ZL [FONT="] 32 Zoll WQHD 2560x1440 Monitor, schwarz inklusive kompletter Originalverpackung / Kabel
[/FONT][FONT="]Siehe auch hier:
https://www.amazon.de/BenQ-EW3270ZL-Monitor-Pixel-schwarz/dp/B01NAH9B14
[/FONT]
[FONT="]Zustand: Gebraucht, aber so gut wie neu. Es ist sogar noch die Originalschutzfolie auf dem Rand drauf.[/FONT]
[FONT="]
Der Monitor war lediglich kurz für insgesamt ~ 4 Wochen in Gebrauch als Zweitbildschirm zum Testen wie das so ist.
Verkaufsgrund / Ergebnis: Super Sache, leider habe ich beim Kauf nicht bemerkt dass dieser Monitor KEINE VESA-BOHRUNGEN hat und ich wollte ihn eigentlich aufhängen... (ich Depp... nicht aufgepasst beim Kaufen)[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Das Gerät natürlich noch entsprechend sehr lange Rest-Herstellergarantie - Kaufbeleg wird selbstverständlich mitgesendet.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich werfe mal eiskalt 199 Euro plus Versand in den Ring. Wer hat Interesse? Macht mir ein Angebot
.gif)
Versand mit DHL Paket bis 10 kg.
Beachtet auch meine anderen 100% positiven Marktplatzbewertungen. Bei mir gibt`s nur gute Ware.
.gif)
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet:
Würde in die Geizhals Preisentwicklung passen ^^