• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Winterschlußverkauf!! Neue Hardware folgt in kürze

AW: [V] Winterschlußverkauf!! Corsair Graphite 600T II Thermalright Venomous X Black Multisocket CPUCooler II Be Quiet! Dark Rock Pro CPU-Cooler

Rauf!

AW: [V] Winterschlußverkauf!! Corsair Graphite 600T II Thermalright Venomous X Black Multisocket CPUCooler II Be Quiet! Dark Rock Pro CPU-Cooler

Push!

Hi,

hab interesse an dem Corsair Graphite 600T geht da nochwas am Preis?
Für 70€ würd ich sofort zuschlagen.

Hi! Ich lad noch paar aktuelle bilder für dich hoch, bezüglich des Preises können wir ja dann nochmal sprechen. Vg

AW: [V] Winterschlußverkauf!! Thermalright Venomous X Black Multisocket CPUCooler

Hi

für den Thermalright Venomous X Black Multisocket CPUCooler biete ich Dir 36,25€ incl.!

sofern noch vorhanden!

LG

Zurück