• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Windows 7 HP 64 Bit *Schnäppchen*

Low

BIOS-Overclocker(in)
[V] Windows 7 HP 64 Bit *Schnäppchen*

Verkauft

AGB

• Versand nur möglich per DHL
  • Verkauf und Versand nur innerhalb von Deutschland

• Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.

• Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid

Anhänge

• 20131124_104122.jpg
    20131124_104122.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Powercolor Radeon HD 5770 1GB

Lief die 5770 bereits im Furmark oder ähnlichen Auslastungsprogrammen und, oder Benchmarks?

Zuletzt bearbeitet:

Nein - Hab mit Übertakten oder CPU-Z was weiß ich was es alles für programme gibt nicht viel am Hut, kann Sie aber einbauen und testen falls das gewünscht ist (außer ich muss die Treiber von meiner aktuellen Graka vorher löschen)

Nene, mir gings nur um den Betrieb im Worst Case.
Wie siehts denn mit der benutzung aus? Wurde viel am Stück gezockt?

hnn 1-2 Stunden am in der Woche am Tag und am WE lief die Karte bestimmt auch mal 7 Stunden am Stück aber keine anspruchsvollen Games sondern eher CS 1.6/CSS und LOL

Laut meinem Steam Profil spiele ich 3,2 Stunden in zwei Wochen deshalb setzte ich das Worst Case Szenario mal auf 40 Stunden innerhalb von 2 Wochen

Kannst du Zufällig sagen wie warm die Karte im Schnitt bei dir im Gehäuse wurde, unter Last sowie im Leerlauf. Danke.

Nein das weiß ich leider nicht, dir bringen die Werte von meiner jetztigen HD 7870 bestimmt auch nicht viel oder? Sonst bau ich die einfach nochmal ein.
EDIT:
Also ich schätze das die Graka maximal mit 58 Grad lief und Idle 41 grad

Zuletzt bearbeitet:

Bin bis zum 28.10 in Barcelona !

Mir liegt bis jetzt 1 Angebot vor (40€ inkl. Versand), also bis bald.

Die Karte liegt schon länger Verpackt im Schrank, worauf genau willst du mit deiner Frage hinaus? Wozu sind meine Intressen an Games von Bedeutung?

Muss du dir Benchmarks anschauen, da ich wie schon gesagt schon länger auf eine andere Karte umstiegen bin kann ich keine Tests "mal eben" machen.
Ich war aber mit der Karte sehr zufrieden.

Zurück