• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] windoofs Verkaufsthread

windoof

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Verkaufe ein paar Sachen und erweiter den Thread die nächsten paar Tage noch um ein paar Teile ;)

Alle Preise sind noch verhandelbar

---> IBM Laptop R50 e funktioniert einwandfrei
Preis: 110€ inkl. versichertem Versand VERKAUFT

---> Sony PSP Giga Pack
Lieferumfang:
-PSP
-Ladegerät
-Akku
-1 GB Memory Stick Pro Duo
-PSP Kunststoffhalter
-Stofftasche
-USB Kabel
Leider sind mir die kopfhörer abhanden gekommen wie auch jegliche anleitungen.
Sonst ist die PSP in einem einwandfreien Zustand da sie kaum gebraucht wurde. Alt ist sie jetzt ca. 3 Jahre.
Versendet wird in der OVP.
Preis:
120€ inkl. Versand Privat verkauft

---> Elitegroup K7SOM+ mit AMD Duron
Preis: 15€ inkl. Versand

---> MSI MS-6541 VER. 2.1 mit Pentium 4 2,4 GHz drauf
Preis: 20€ inkl. Versand

---> ASUS K7M-RM mit AMD Athlon Takt steht nicht drauf
Preis: 10€ inkl. Versand

---> Auf dem Mainboard steht kein Hersteller auf jedenfall Socket 7 mit AMD K6 3 auf dem 400 AHX steht weiß nicht was das bedeutet
Preis: 10€ inkl. Versand

---> DFI K6XV3 REV : A K6XV3/66 Motherboard Product Information wie oben auch mit AMD K6 3 auf dem 400 AHX steht
Preis: 10€ inkl. Versand

---> ASUS TUSI-M mit einem Prozessor nur leider babt der CPU Kühler so drauf dass ich den net abbekomme daher kann ich nichts zum CPU sagen
Preis: 10€ inkl. Versand

---> ASUS P28-F mit Intel Pentium II Prozessor
Preis: 10€ inkl. Versand

---> FUJITSU 30 GB 2,5 Zoll IDC 44Pin 30GB FUJITSU MHT2030AT | 2.5 Zoll - 4200rpm - IDC 44Pin (Ultra ATA/DMA-100) - 2MB Cache Preise und Daten im Preisvergleich
Preis: 10€ inkl. Versand

---> Playstation 1 mit Memory Card und Stromkabel sonst kein Zubehör
Preis:
20€ inkl. Versand VERKAUFT

---> Saitek P2500 Gamepad
Preis: 8€ inkl. Versand

---> kaputte MSI Radeon X1600 Pro AGP mit 512 mb DDR 2
Preis: 5€ inkl. Versand

---> Creative PCI Sound Card CT5807
Preis: 5€ inkl. Versand

---> TwinMos 512mb PC 2700 // 10€ inkl. Versand
---> Samsung 256mb PC 2100 // 5€ inkl. Versand
---> Hynix 256mb PC 2100 // 5€ inkl. Versand
---> Nanya 256mb PC 2700 // 5€ inkl. Versand
---> steht kein Hersteller drauf 128mb PC 2100 // 4€ inkl. Versand

Bilder mach ich morgen oder übermorgen :)

lg windoof
 
Zuletzt bearbeitet:
na hättest dir ja wenigstens die Mühe machen können mich selbst von den Qualitäten des Notebooks zu überzeugen ^^ aber egal, ein paar Fragen hab ich trotzdem noch ... Wieviel Arbeitsspeicher hat er und welches Betriebssystem ist installiert? (vorallem, wirds mitgeliefert?^^)

Ansonsten biete ich mal trotz des fehlenden Fotos 100€ inkl. Versand
 
ochh sry :( naja das notebook hat 256 mb Arbeitsspeicher welcher zum Arbeiten und surfen locker reicht und von Win Xp Home Edition klebt der Product Key am Boden nur ne Install CD hab ich leider nicht mehr (Windows XP Home Edition ist aber schon vorinstalliert :)).
Gebrauchspuren gibt es kaum und eine Kamera bekomm ich morgen ausgeliehen und mach gleich ein paar Fotos ;)
wegen der Batterie die nicht richtig funzt bin ich mir nicht sicher hatte den Laptop nicht lange zum testen an und als ich das Netzteil abgemacht hatte ging er aus vielleicht muss er nur länger aufladen lass ihn heut nacht ma aufladen :)
wegen dem Preis würd ich sagen 100 € + Versand also 105€ und wir haben einen Deal :D
Hoffe dass ich dich überzeugen konnte
 
256? Reicht zum surfen & co. ...

Aber keine Windows CD... das find ich nicht gut ...

Komm, 100€ inklusive Versand und ich nehm ihn sofort ... verschick ihn doch per Hermes und du hast immernoch 95,90€ an dem Teil verdient ;)

Deal? :ugly:
 
Hi

@schub97

hmm gibts ne psp 3 :huh: is nich ne play station sondern eine play station portable ;) falls du das verwechselt hast

@aXwin

sie zeigte eifach kein Bild mehr an :D ich probier sie gleich ma mit dem oben auch zu verkaufenden board mit dem p4 aus ;)

lg windoof
 
welche 1,2 oder 3?
Hi

@schub97

hmm gibts ne psp 3 :huh: is nich ne play station sondern eine play station portable ;) falls du das verwechselt hast

Er meint die Versionen. 1= Dicke PSP, 2= PSP Slim, 3= PSP Slim&Lite. Ich glaub so war das... Aber da sie 3 Jahre alt ist wird es die Dicke PSP sein also die erste!

@aXwin

sie zeigte eifach kein Bild mehr an :D ich probier sie gleich ma mit dem oben auch zu verkaufenden board mit dem p4 aus ;)

lg windoof
Das währe natürlich super wen du mir etwas genauere Angaben machen könntest.
 
Also hab sie jetzt ausprobiert sie gibt kein Signal zum Bildschirm durch aber der graka lüfter geht aufjedenfall an.
nach etwa 5 sek piept das board ein paar mal was sich nacheinem fehler anhört wenn ich die graka gegen eine andere wechsele geht das signal einwandfrei raus und der Bildschirem zeigt alles an.
Hoffe dass ich dir helfen konnte ;)

lg windoof
 
wollt ich schon machen aber der akku von der cam is alle gegangen :(
is die cam von meiner tante und die hat mir nicht das aufladegerät mitgegeben
hab mir jetzt eine andere besorgt hab aber betimmt 40 fotos gemacht bis ein anständiges rauskam :ugly: wie auf dem bild zu sehen ist sind auch keine kondensatoren verschmort oder so.

lg windoof
 
Zurück