xTc
Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,
ich möchte gern meine zwei übrigen Windows XP Pro. SystemBuilder verkaufen.
Der/Die/Das Windows kommt original in Folie eingeschweißt. Es gibt also das kleine dünne Handbuch, eine CD und den Key-Aufkleber. Die Key's wurden noch nie benutzt! Die CD's enthalten kein Service Pack, denke das kann sich jeder selber integrieren.
Ich hätte gern 59,00 Euro (Pro Stück!) dafür, Versand inkl. Es sind Ein(1) Stück vorhanden. Verschickt wird das Ganze im Polster-Brief.
Gruß
Das Ganze läuft auch noch bei AF.
ich möchte gern meine zwei übrigen Windows XP Pro. SystemBuilder verkaufen.
Der/Die/Das Windows kommt original in Folie eingeschweißt. Es gibt also das kleine dünne Handbuch, eine CD und den Key-Aufkleber. Die Key's wurden noch nie benutzt! Die CD's enthalten kein Service Pack, denke das kann sich jeder selber integrieren.
Ich hätte gern 59,00 Euro (Pro Stück!) dafür, Versand inkl. Es sind Ein(1) Stück vorhanden. Verschickt wird das Ganze im Polster-Brief.
Gruß
Das Ganze läuft auch noch bei AF.
Zuletzt bearbeitet:

