G
Gast1734606602
Guest
Hallo zusammen,
möchte gerne meine WiiU samt Spiele und Controller verkaufen. Die WiiU ist fast ungenutzt da Sie für mich leider ein Fehlkauf war. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und sehr wenig gelaufen, sie funktioniert aber ohne jedes Problem. Während der Standzeit war Sie hinter Glas, sodass auch keine anderen Gebrauchsspuren zusehen sind. Das Paket ist vollständig und im Originalkarton. Lediglich beim Controller fehlt die Umverpackung.
Übersicht:
- WiiU Premium Pack "Mario & Luigi" 32GB inkl:
- WiiU Pro Controller inkl. USB Kabel (ohne Verpackung!)
- Spiel: Donkey Kong Country Tropical Freeze
Wer Fragen zum Inhalt hat bitte melden, da ich nicht der Wii Experte geworden bin. Preisvorstellung als Komplettpaket ca. 220 Euro (ohne Versand).
Weiterhin gilt: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Versicherter Versand via DHL (6,99 Euro) Bezahlung per Vorkasse.
Hoffe es sagt euch zu. Und nu ab dafür
Gruß Spaiki
Update: Weitere Bilder
möchte gerne meine WiiU samt Spiele und Controller verkaufen. Die WiiU ist fast ungenutzt da Sie für mich leider ein Fehlkauf war. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und sehr wenig gelaufen, sie funktioniert aber ohne jedes Problem. Während der Standzeit war Sie hinter Glas, sodass auch keine anderen Gebrauchsspuren zusehen sind. Das Paket ist vollständig und im Originalkarton. Lediglich beim Controller fehlt die Umverpackung.
Übersicht:
- WiiU Premium Pack "Mario & Luigi" 32GB inkl:
- WiiU 32GB
- WiiU Gamepad
- WiiU Netzteil
- WiiU Gamepad Netzteil
- HDMI Kabel
- WiiU Gamepad Ladestation
- WiiU Gamepad Aufsteller
- WiiU Konsolenständer
- Sensorleiste
- Spiel: New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U
- Bedienungsanleitungen
- OVP
- WiiU Pro Controller inkl. USB Kabel (ohne Verpackung!)
- Spiel: Donkey Kong Country Tropical Freeze
Wer Fragen zum Inhalt hat bitte melden, da ich nicht der Wii Experte geworden bin. Preisvorstellung als Komplettpaket ca. 220 Euro (ohne Versand).
Weiterhin gilt: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Versicherter Versand via DHL (6,99 Euro) Bezahlung per Vorkasse.
Hoffe es sagt euch zu. Und nu ab dafür

Gruß Spaiki
Update: Weitere Bilder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
)