• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WiiU Premium Pack "Mario & Luigi" 32GB + Wii U Pro Controller + Donkey Kong Country Tropical Freeze

  • Ersteller Ersteller Gast1734606602
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1734606602

Guest
Hallo zusammen,

möchte gerne meine WiiU samt Spiele und Controller verkaufen. Die WiiU ist fast ungenutzt da Sie für mich leider ein Fehlkauf war. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und sehr wenig gelaufen, sie funktioniert aber ohne jedes Problem. Während der Standzeit war Sie hinter Glas, sodass auch keine anderen Gebrauchsspuren zusehen sind. Das Paket ist vollständig und im Originalkarton. Lediglich beim Controller fehlt die Umverpackung.

Übersicht:

- WiiU Premium Pack "Mario & Luigi" 32GB inkl:

  • WiiU 32GB
  • WiiU Gamepad
  • WiiU Netzteil
  • WiiU Gamepad Netzteil
  • HDMI Kabel
  • WiiU Gamepad Ladestation
  • WiiU Gamepad Aufsteller
  • WiiU Konsolenständer
  • Sensorleiste
  • Spiel: New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U
  • Bedienungsanleitungen
  • OVP

- WiiU Pro Controller inkl. USB Kabel (ohne Verpackung!)

- Spiel: Donkey Kong Country Tropical Freeze

WiiU.jpg

Wer Fragen zum Inhalt hat bitte melden, da ich nicht der Wii Experte geworden bin. Preisvorstellung als Komplettpaket ca. 220 Euro (ohne Versand).

Weiterhin gilt: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Versicherter Versand via DHL (6,99 Euro) Bezahlung per Vorkasse.

Hoffe es sagt euch zu. Und nu ab dafür :)

Gruß Spaiki

Update: Weitere Bilder

WiiU4.jpg WiiU2.jpg WiiU3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag: Weitere Bilder von der Konsole, Gamepad und Controller
 
Ungern, würde wenn gerne alles zusammen loswerden. Falls es sich jedoch ergibt dann gerne.
 
interesse schon, jedoch auch nur an zubehör und nicht der wii komplett (da ich schon eine habe)
kontroller und dk wären für mich interessant. falls du es doch einzeln raushaust, hau mich an ;)
 
Zurück