• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wii und Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oecker

PC-Selbstbauer(in)
So!
Umzug stehzt bevor.Ich habe etwas aufgeräumt und ein paar Sachen im Angebot.

1. Nintendo Wii
Geschenk zu Weihnachten von Schwiegervater.Leider deshalb
keine Rechnung.Wenn was ist kann es über mich abgewickelt werden.
Dazu Wii Sports,Zwei Controller,zwei Nunchuck und ein Anschlusskabel für
Chinch am TV. OVP und Beschreibung sollte ich auch noch finden. Ist ein besserer
bei.Habe ich extra dazu gekauft! ACHTUNG! Ich habe gerade gesehen, dass oben ein schwarzer Strich ist.
Lag wohl mal ne Fernbedienung drauf. Nichts schlimmes! Aber ich sage es hier!!!
Preis MP=SK 200€ VERKAUFT im 3Dcenter

2. AMD Sempron 300+ AM2
Selber hier gekauft.Läuft suuuper! bekomme jetzt aber was grösseres.
Preis MP=SK 10€

4. Externes Festplattengehäuse für 3,5" SATA/IDE
Noname. Aber fünktioniert. Mal bei egay geholt. Nur Gehäuse,NT,
USB Kabel und SATA/IDE anschlüsse.
Preis MP=SK 10€ VERKAUFT!

5. 12cm Lüfter Ultra Silent Fan SX1
Kann dazu nix sagen. Mal als Gehäuselüfter gebraucht geholt.
MP=SK 5€

6. Netgear Router RP614
Einfacher Router.War immer zuverlässig und in Ordnung.
Preis MP=SK 7,50€ VERKAUFT!

Alle Preise exclusive Versand! Versende per DHL oder Hermes. Wie gewünscht!
Vorschläge zu Preisen nehme ich gerne an. Aber es sollte fair bleiben.

ACHTUNG! Verkauf von Privat.Keine Garantie oder Rücknahme.

Auch hier:http://www.hardwareluxx.de/community...d.php?t=615193

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...97#post3956297

3DCenter Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
würde das externe hdd gehause nehmen

-gibt es eine maximal grenze an GB ?
-wie were der insgesammt preis mit versand?
-kannst du bilder zeigen?

mfg tzr
 
Also max. Gb weiss ich nicht.Preis wäre 10€ inkl. versand. Allerdings als Päckchen. Bilder kann ich machen. Gib ma deine Email per PN. Muss heute abend nur meinen Akku von der Cam laden. Also morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück