KCK
PC-Selbstbauer(in)
[V] Weißen Herren Anzug
Verkaufe hier meinen Konfirmations anzug( Sakko + Hose) da ich ihn nicht mehr trage,
Zu den "Daten"
Marke: 4you Scandinavia
Farbe: Weiß
Alter: 3Jahre
Größe:48
habe ihn nur 2 mal getragen!
Fotos werde ich Heute abend nachreichen.
da es sehr unwarscheinlich ist das ich ihn hier loswerde habe ich auch bei uns im supermarkt ein schild gemacht, somit kann es passieren das er weg ist!
wollte gerne noch 30€ haben!
Verkaufe hier meinen Konfirmations anzug( Sakko + Hose) da ich ihn nicht mehr trage,
Zu den "Daten"
Marke: 4you Scandinavia
Farbe: Weiß
Alter: 3Jahre
Größe:48
habe ihn nur 2 mal getragen!
Fotos werde ich Heute abend nachreichen.
da es sehr unwarscheinlich ist das ich ihn hier loswerde habe ich auch bei uns im supermarkt ein schild gemacht, somit kann es passieren das er weg ist!
wollte gerne noch 30€ haben!