Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wegen anstehendem Umzug
Hallo,
die CPU ist Heute(naja Gestern) angekommen und funktioniert natürlich einwandfrei!
So, danke noch mal für die super schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
MfG
Hallo,
die CPU ist Heute(naja Gestern) angekommen und funktioniert natürlich einwandfrei!
So, danke noch mal für die super schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
MfG
Zuletzt bearbeitet:


.gif)