• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WD Cavier Black 1TB*NEU*, Big Tower, Midi Tower und SockelA Kühler(Cooler Master)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 2* GTX 470, RAM, Big Tower, SockelA PC (ohne HDD, Ram u. CPU) u. aus der Rumpelkiste

Das steht sicher nicht in deinem Thema, es war ein Angebot meiner Seits.
Ist mir aber für eine gebrauchte und übertaktetet Karte zu teuer!

Grüße EDDIE

Warum seht ihr das OC alle so negativ ? Die Karte läuft einwandfrei und das auf dem Niveau einer GTX 480... D.h." ne GTX 480" zum 470er Preis.

AW: [V] 2* GTX 470, RAM, Big Tower, SockelA PC (ohne HDD, Ram u. CPU) u. aus der Rumpelkiste

Es geht eher darum das du Keine Rechnungen hast, bzw dadurch keine Garantie da ist.

Kann schon sein aber ist A) nach dem Kühlerwechsel eh hinfällig und B) wirst du die nicht brauchen, da die Karte tip top läuft und wenn du nicht vorhast die im Regen liegen zu lassen, wüsste ich nicht warum die bei dir nichtmehr gehen sollte.

Es gibt auch Hersteller die trotzdem Garantie haben, EVGA/ZOTAC/GAINWARD z.B.
Viele Gute Hersteller sind auch Kulant und wechseln sie trotzdem aus.
Klar lässt man keine Karte im Regen liegen :ugly:
Aber trotzdem kann sie einfach kaputt gehen, wäre nicht die erste Karte auf der Welt die das Zeitliche segnet ohne Schwer was dran gemacht zu haben.
Warum die Leute OC schlecht finden versteh ich auch nicht, meine Läuft auch mit 800/1800 bzw 850/1850...

Kannst du die Rechnung noch Irgendwo auftreiben? Oder haste die Selbst gebraucht gekauft?
btw von welcher Firma ist die Karte? Wie alt?
Und sag mal deinen Letzten Preis!

Greetz

Ist von Colourful(deswegen ist die Rechnung recht uninteressant) und das Alter ~1,5 Jahre, ne Rechnung ist wohl verloren gegangen... Für den Accelero müsste die Rechnung allerdings noch da sein.

Möchte mich nur ungern nach unten handeln, was wäre denn dein letzter Preis ?

Btw. mir ist noch nie ne Karte flötten gegangen einfach so... Und meine 8800GTX ist bei ganz anderen Spannungen gelaufen, am Ende lags dann an den Temps und sie hatte nen thermischen Schaden, ist bei der Kühlung aber fast ausgeschlossen.

Also mein Letzter Preis sind 117 Inkl. DHL.

Greetz

Da war ich aber schon höher vom Preis... PN hast du bekommen!

Warum OC so ein schlechtes und böses Thema beim verkauf ist?
Nun Sie es mal so ich kaufe bei dir eine Hardware für doch recht viel Geld.
Und diese Geld möchte ein Käufer nur ungern unsicher anlegen!
Den sollte die Hardware aus welchem Grund auch immer def. sein bekomme ich von dir mein Geld sicher nicht wieder.
Du wirst dich schön auf deinen Privatverkäufer bla bla bla ausruhen und gut ist, und ich hätte dann ein Stück Hardware hier liegen welches nicht oder nur teilweise funktionirt und dazu
noch teuer war.
Also Geld zum Fenster raus geschmissen!
Beim OC weiß keiner wei weit du geangen bist, wurde die Karte mal etwas zu warm, wie viel Spanung hast du Ihr verpasst. usw. usw. usw.

Hardware ist nun mal leicht zerstörbar durch solche Spielerreien!
Und wen ich dir mein Auto verkaufen will und dir sage ich habe seit 150.000km noch nie das Öl gewechselt wirst du auch sagen ohh ohh Finger weg!
Egal ob ich sage das Öl ist super und der Öl Filter ist ohne erhöhten Metalabrieb zu begutachten.
Du wirst mir sagen das Auto lief auserhalb der vom Hersteller vorgegeben Wartungsvorschrieften und daher wirst du versuchen den Preis zu mindern da du so wenig wie möglich Risiko tragen möchtest.

Grüße EDDIE

Zuletzt bearbeitet:

@EDDIE2Fast 1. ich kann dir auch gern ein Furmarkscreen schicken ?? 2. Die Karte wurde mit dem Kühler sicherlich nicht zu heiß und ohne wurde die nicht OCed... 3. Läuft die Karte in diesem Moment in meinem Rechner und ich benutze selbe auch zum z.B. BF3 spielen @Ultra, 1080p und 4xMSAA

Dann biete ich dir für die mit Accelero 142€ inkl. an(VOLLKOMMEN FUNKTIONSFÄHIG MIT RECHNUNG DES ACCELERO!) und ich schick dir noch einen Furmarkscreen oder/und BF3(oder welches Spiel auch immer) damit du sicher davon ausgehen kannst, das die Karte keinen Defekt hat...

Dein Vergleich hinkt etwas, da ein Ölwechsel wesentlich dramatisch ist als etwas OC und mit Wartung hat das auch nichts zutun ob die Karte OCed wurde oder nicht. Damit würde ich eher den WLP Wechsel verlgeichen.

Btw. für 120€ würdest du einen Theoretischen Defekt in Kauf nehmen ? Wohl eher nicht, das klingt in meinen Ohren eher nach Preisbashing oder nicht ? Und stimmt der erste der abspringt wärst du nicht...(Sage und schreibe der 2. :O :O :O) *ironie an* am besten werf ich sie jetzt weg *ironie aus*.....

@Paaya Können wir so machen 125€ exkl. für die 470 mit 7 Tage Funktionsgarantie.

Zuletzt bearbeitet:

Also nicht das wir uns Falsch verstehen, ich rede von der Karte mit den AC Kühler^^
125€ Exkl. also 132€ inkl DHL Paket würde ich drauf eingehen!

Deal?

PS: Hast du ne Sli Bridge?^^

Achso dachte die andere... Ich würde dir 140€ inkl. anbieten und damit schon 20€ von meinem MP entgegen gekommen und wenn du mir jetzt noch entwas entgegen kommst haben wir nen Deal.

SLI Bridge habe ich, da ich selbst die 2 470er im SLI laufen habe, diese war jedoch beim Mainboard dabei, so wie es üblich ist und werde ich für mein künftiges SLI Gespann auch wieder benötigen.

135€ ist mein letztes Wort^^

Greetz

GTX 470 Accelero verkauft im Luxx !

Pussssh

AW: [V] GTX 470, RAM, Big Tower, SockelA PC (ohne HDD, Ram u. CPU) u. aus der Rumpelkiste

Danke,
die ist mir viel zu laut. Wenn ich noch einen anderen Kühler draufbauen muss, wird das zu teuer.

mad

AW: [V] GTX 470, RAM, Big Tower, SockelA PC (ohne HDD, Ram u. CPU) u. aus der Rumpelkiste

Muss nicht läuft auch so top beim zocken wirds erst bei 90% Lüfter umdrehung störend ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück