• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Watercool Heatkiller GTX570/580 & AGB-O-Matic von Innovatek

Focus2K

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe meinen Watercool Heatkiller, wie auf den Bildern zu sehen. Das Mittelteil wurde in Mattschwarz lackiert.
Rechnung ist vorhanden und lege ich dazu! Die Wärmeleitpads sind nicht mehr vorhanden und müssen neu bestellt werden.

Neupreis ~85,00€

Mein Preis 45,00€ VB inkl. Versand

RIMG0234.jpg
RIMG0235.jpg

... hab auch noch nen AGB-O-Matic könnte ich für 10€inkl. unversichertem Versand anbieten. BILDER AUF ANFRAGE.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Watercool Heatkiller GTX570/580

RIMG0464.jpg

so, einmal von unten... Es sind keine Kratzer oder ähnliches vorhanden. Die Wärmeleitpads sind noch verklebt, aber etwas angestaubt(deshalb empfehle ich neue Pads).

Hi,
hätte interesse an dem Kühler. Um welchen Heatkiller für die 580 handelt es sich genau weil es mehr von dießer Firma für die Gtx 580 gibt. Und noch eine frage du hast geschrieben man braucht neue Pads wo kann man die kaufen

Ok hört sich schon mal sehr gut an ist die einbauanleitung noch dabei bzw die Verpackung

nein, habe noch die Rechnung, die dazugehörigen schrauben und evtl. die Einbauanleitng (muss ich mal suchen).

Ja das wäre super wenn du mal schaust weil die anleitung und die schrauben bräuchte ich schon

Schrauben und Rechnung habe ich auf jeden fall, das ist komplett.

Anleitung ist auch vrhanden, habe sie eben gefunden.

Hört sich sehr gut an. Könnte es aber erst nächsten monat kaufen weil ich den monat erst die gtx 580 gekauft habe

[V] Watercool Heatkiller GTX570/580 & AGB-o-Matic von Innvatec

hab auch noch nen AGB-O-Matic könnte ich für 10€inkl. unversichertem Versand anbieten.

Lieber wäre mir natürlich ein zügiger Verkauf, damit mein Projekt weitervoran kommt.. Aber denke schon das der Kühler dann noch da ist.

:-)

Ich kauf dir den Kühler sofort für 45€ ab. Kommst du aus der nähe von Köln sodass ich mir den auch abholen könnte?

Zurück