• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Waküzeug [S]uche **** Zotac GTX 480 ****

AW: [V] Waküzeug / Pumpe / Tempsensor Wakü Inline / Durchflussmesser / WLP / Lüfter

Innovatek HPPS i mit OVP, Anschlüsse und Entkopplung

MP: 35,00 € incl
NP: 83,99 €

Anhänge

• Gut01.jpg
    Gut01.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 5
  • Gut02.jpg
    Gut02.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 8
AW: [V] Waküzeug / Pumpe / Tempsensor Wakü Inline / Durchflussmesser / WLP / Lüfter

Hey,
kannst du mir die Pumpe bis morgen reservieren?
incl. DHL Versand?
Was für ne ENtkopplung ist denn da dabei?
Sehe ich das richtig: Die Anschlüsse sind einmal n 1/4" Einlass und n 10/8 Auslass?

Hey,
kannst du mir die Pumpe bis morgen reservieren?
incl. DHL Versand?
Was für ne ENtkopplung ist denn da dabei?
Sehe ich das richtig: Die Anschlüsse sind einmal n 1/4" Einlass und n 10/8 Auslass?

incl Versand. ;)

Ich habe hier noch WLP dir ich dir mit zugeben könnte. KOSTENLOS.

Bis morgen kann ich das gern reservieren.

Die Anschlüsse sind einmal n 1/4" Einlass und n 10/8 Auslass?

Brauchst du Auslass eher 1/4G ?? Könnte ich wechseln wenn du willst.

Hey,
also gut dann sag ich dir Morgen Abend bescheid ;)

Wäre nett wenn der Auslass auch 1/4" ist, da ich 11/8 Schläuche besitze. :nicken:
WLP hab ich mehr als genug daheim, aber danke :daumen:

11er Überwurfmuttern hätte ich fürn den Standard Ausschluss auch gehabt. Das wäre nicht das Prob gewesen.

XD ok, aber ich nehm dennoch lieber die 1/4" Anschlüsse, dann bin ich flexibler in der Zukunft, und da weis man ja leider nie was kommt.

Da fällt mir noch ein: Was ist denn das für ne Entkopplung die du bei legst?

Ich nehme 1 Thermosensor. 13€ inkl. nach Österreich?

Päkchen wäre 8,90 €
Paket wäre 17,00 €
Einschreiben müsste ich mich erst erkundigen.

Also ich nehm die Pumpe.
Rest per PN

@Dark-Blood
Innovatek pumpe geht an Dark-Blood

@mmayr
Luftpolsterumschlag als Brief??

Update

10. innovatek Thermosensor In-Line 10/8mm ( 1 Stück )
***Verkauft im PCGH***

Zurück