godstyled
PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe eine gut erhaltene Zotac GTX 480 mit 1536MB GDDR5 Grafikspeicher.
Die Karte lief in einer Workstation, die meiste Zeit in einem Büro danach 1 Jahr in einem PC zum FullHD Inhalte beamen wobei der PC in der Zeit dann lediglich Sonntags für 2 ~6 Stunden lief.
Funktionieren tut Sie noch einwandfrei wurde nun aber ausgemustert und durch neuere, energiesparendere Hardware ersetzt.
Die Karte kommt mit frischer MX-2 Wärmeleitpaste und ist 3 Bar Druckluftgereinigt.
Das einzige Mängel ist, dass vom Plastikgehäuse ein Pin gegenüberliegend der PCI Stromanschlüsse abgebrochen ist. Das ist auch auf den Bildern extra noch einmal abgebildet.
Preislich stelle ich mir 40€ inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands vor. Der Preis ist VHB.
Die Karte lief in einer Workstation, die meiste Zeit in einem Büro danach 1 Jahr in einem PC zum FullHD Inhalte beamen wobei der PC in der Zeit dann lediglich Sonntags für 2 ~6 Stunden lief.
Funktionieren tut Sie noch einwandfrei wurde nun aber ausgemustert und durch neuere, energiesparendere Hardware ersetzt.
Die Karte kommt mit frischer MX-2 Wärmeleitpaste und ist 3 Bar Druckluftgereinigt.
Das einzige Mängel ist, dass vom Plastikgehäuse ein Pin gegenüberliegend der PCI Stromanschlüsse abgebrochen ist. Das ist auch auf den Bildern extra noch einmal abgebildet.
Preislich stelle ich mir 40€ inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands vor. Der Preis ist VHB.
.gif)