AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ
Pumpe ist Baugleich mit D5 Alle Tops die für D5 Pumpen Konstruiert sind passen.
Mit T-Balancer BigNg kenn ich mich nicht aus. Die Pumpe hat aber unten einen Drehregler verbaut mit dem man die stärke regeln kann.
Gewinde beim Kolance ist ganz normales G1/4, Vorteil von dem Colance Top den kannst auch als AGB benutzen. Siehe Link.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Laing D5 Aufsatz (PMP450-S) Koolance Laing D5 Aufsatz (PMP450-S) 52145
Passende Rohre hab ich auch.
Ich könnte dir 75 Inkl. Machen für Pumpe und Top
---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2012 um 20:09 ----------
Die Pumpe ist ja baugleich mit der Laing D5, mir geht es um die Leistung sowie die Kompatibilität mit anderen Tops.
Meine Pumpe reicht leider nicht mehr aus und eine D5 kommt da sehr gelegen.
Wie sieht es mit dem Top aus, sind es normale G1/4 Gewinde und was wichtig währe, funktioniert die Pumpe auch über die Steuerung T-Balancer BigNg mit einer Laing Ultra ist es möglich wegen der Verkabelung.
Was währe am Preis machbar Pumpe und Top, würde mich sehr über eine Antwort freuen, Mfg Snapstar
Pumpe ist Baugleich mit D5 Alle Tops die für D5 Pumpen Konstruiert sind passen.
Mit T-Balancer BigNg kenn ich mich nicht aus. Die Pumpe hat aber unten einen Drehregler verbaut mit dem man die stärke regeln kann.
Gewinde beim Kolance ist ganz normales G1/4, Vorteil von dem Colance Top den kannst auch als AGB benutzen. Siehe Link.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Laing D5 Aufsatz (PMP450-S) Koolance Laing D5 Aufsatz (PMP450-S) 52145
Passende Rohre hab ich auch.
Ich könnte dir 75 Inkl. Machen für Pumpe und Top
---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2012 um 20:09 ----------
Warum ?....das war ja ne tolle Nummer....
.
, Mfg Snapstar