• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//AGB//Lüfter -> Alles VHB

rUdeBoy

Software-Overclocker(in)
[V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Hallo Leute,

nach meinem letzten Umbau sind ein paar Sachen getauscht worden. Dadurch jetzt ein paar andere Sachen zum Verkauf frei.

1. Radiatoren
1 x 360er Phobya Radiatoren (dicht bis zum Ende; mit InnoProtect betrieben) -> 40€
1 x 120er Magicool Slim (dicht bis zum Ende; mit InnoProtect betrieben) -> 12€

2. AGB
Müsste ein Alphacool Repack für 5,25" sein; Frontschrauben wurden von mir durch schwarze getauscht (dicht und wie die Radis mit InnoProtect betrieben) -> 17€

3. HDD-Kühler
von Watercool für 4HHDs einzubauen in 3 5,25" Schächten; leider nicht mehr alle Schrauben vorhanden (hat mir gute Dienste geleistet, wird aber nicht mehr benötigt, da nur noch 2 HDDs vorhanden) -> 40€


4. Lüfter
2 x Noiseblocker Multiframe 120mm S2 mit Dichtungsrahmen(alle bis zum Ausbau ruhig gelaufen) -> 8€ pro Stück
4 x Noiseblocker BSP PK-1 mit Verpackung und Material -> 10€ pro Stück
1 x Noiseblocker BSP PK-PS mit Verpackung und Material -> 10€
1 x Noiseblocker BSP PL-2 mit Verpackung und Material -> 8€
2 x Silverstone Standardlüfter (Model: S1202512ELN-3M); 120mm; Drehzahl=? -> 3,50€
1 x Thermaltake Standardlüfter vom HR-2 Macho; 140mm; Drehzahl=? -> 4€

Sonstiges:
2 x Lüftergitter für 120mm (Caseking.de » Lüfter » Lüftergitter » Lüftergitter - Standard » Lüftergitter Classic 120mm - schwarz) ->1€
3 x LianLi 5,25" Blende (gelochte Version) -> 3€ pro Stück


Das wäre es erstmal.

Das Rechtliche:
Privatverkauf, daher kein Anspruch auf Umtausch oder Rückgabe (allerdings kann man sich immer unterhalten, falls was nicht passt). Und Garantie gibts natürlich wie immer auch nicht, habe allerdings alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.

Alle Preise excl. Versand und VHB; Bundles werden wie immer bevorzugt.

Gruß
rb

PS:
Läuft jetzt auch im Luxx:
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter

Von den Maßen her dürfte es etwa hinkommen; allerdings sind es etwas ältere Modelle (der Phobya hat "nur" 4 Anschlüsse, die beiden an den Stirnseiten sind nicht vorhanden; der Magicool ist komplett Schwarz).

Bilder mache ich am Wochenende, im Moment etwas mit Infekt ans Bett gefesselt.
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter

Hey, erstmal gute Besserung!

Wollte dich nur informieren, dass ich eine Planänderung vorhabe.
Deshalb, du musst die Bilder nicht mehr wegen mir machen.
Ich werde etwas warten und das Phantek Ethnoo Primo holen und 2x 420er Radis.
Trotzdem vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Sucht euch doch was nettes zu Weihnachten raus :)

Feiertage sind zum umbauen da :D
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Müsste die Version 1.2 sein; also auf jeden Fall die Version, die keine 6 sondern 4 Anschlussgewinde an den Endkammern hat; ist aber schon komplett schwarz lackiert.
Dicke ist 60mm.
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Hallo
ist der radiator moch zu haben?

versendest du auch nach AT? Versand wäre kein thema, würd ich übernehmen natürlich und würde natülich vorher überweisen?
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Der 360er? Ist noch zu haben; Versand nach AT wäre kein Problem, ist für mich ja der gleiche Weg zur Post :D

Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich bei Post#11 kurz anfragen, ob da noch Interesse besteht. Der Fairness halber...
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter -> Alles VHB

ja wäre in Ordnung

was ich weiß kostet der vesand bis 2 Kg zwischen 6,90 und 8€ wenn ich mich nicht irre
Auf dichtheit wurde er überprüft oder?
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Wieviel der Versand kostet kann ich nachsehen, wenn ich zu Hause bin... ich denke aber, dass das einigermaßen hinkommt.

Damit geht der Radi an dich, wenn du willst... Rest dann per PN.
Der andere sucht V2.

Dichtheit wurde geprüft.
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter -> Alles VHB

super danke =)

sag einfach bescheid wenn die versandkosten genau weißt und was du dir beim Preis incl versand vorgestellt hat

mfg stefan
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter -> Alles VHB

3. HDD-Kühler
von Watercool für 4HHDs einzubauen in 3 5,25" Schächten; leider nicht mehr alle Schrauben vorhanden (hat mir gute Dienste geleistet, wird aber nicht mehr benötigt, da nur noch 2 HDDs vorhanden) -> 40€

Was hältst von 35,- inkl.?

Gruß
 
Zurück