Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] WaKü-Teile: LAING DDC 1RT + EK DDC X-Top V2 & EK Supreme Full Nickel CPU-Kühler - /// PREISUPDATE 23. Nov. 2011!!!
CPU-Kühler und Laing DDC 1RT immernoch zu haben!
Bei der 1RT handelt es sich um die NEUESTE Version der Laing! Beim Neukauf ist diese weitaus teurer! LAING DDC 1RT auch OHNE EK WB DDC X-Top V2 verkäuflich! Macht mir ein Angebot!
Der GPU Kühler für die GTX 570/580 ist wieder zu haben! Leider hat der "Käufer" bisher noch nicht überwiesen trotz zweifacher Änderung des Überweisungsdatums. Zudem erhalte ich momentan keinerlei Rückantwort! Der Kühler steht somit wieder zum Verkauf!
EK Water Blocks EK-FC580 GTX - Acetal+Nickel + Backplate - WIEDER ZU HABEN!! > Kaufdatum: 5. Mai 2011 > Nutzungsdauer: ~ 4 1/2 Monate > Sehr guter & fast neuer Zustand, keine Kratzer, makellos,KEINERLEI KOROSSION! - da ständig mit Double Protect von Aquacomputer
gekühlt wurde (nachdem EK einige Korrossionsfälle bestätigte)
> vollständig dicht
> perfekter Sitz
> inklusive VOLLSTÄNDIGEM Montagematerial & Zubehör wie Sockel etc.
> inklusive schwarzer Backplate + Montagematerial
> inklusive mehreren & neuen Wärmeleitpads
> passend für GTX 570 & GTX 580
> OVP > Rechnung vorhanden
AW: [V] WaKü-Teile: EK WaterBlocks FC-580 - GPU Kühler für GTX 570/580 Referenzdes. - FAST NEU! - 4 1/2 Monate! - inkl. Rechnung OVP, Zubehör etc.
Hi
Kühler passt 100%ig
Hab bei EK auf der Website nachgeschaut. Hier das Ergebnis - Kühler ist gelistet und passt daher vollständig ohne Probleme. Die Karte ist Referenzdesign - klappt also alles 100%ig .
Deal? Wenn ja - schreib mich mal per PN an - alles weitere klären wir darüber dann
AW: [V] WaKü-Teile: EK WaterBlocks FC-580 - GPU Kühler für GTX 570/580 Referenzdes. - FAST NEU! - 4 1/2 Monate! - inkl. Rechnung OVP, Zubehör etc.
Hey Gnome,
soweit war ich auch bisher
Was mich stuzig macht ist dieser Post hier (ab Post# 1003).
Obs nur am aquagraFX liegt oder bei anderen auch.
Die Koolance passen wohl drauf, weil die an dieser einen Stelle eine Aussparung haben, und Zonk hat 2 davon bei sich verbaut.
Ich will nicht unbedingt was kaufen was mir dann Aerger bereitet, davon habe ich atm genug -.-
AW: [V] WaKü-Teile: EK WaterBlocks FC-580 - GPU Kühler für GTX 570/580 Referenzdes. - FAST NEU! - 4 1/2 Monate! - inkl. Rechnung OVP, Zubehör etc.
Guten Morgen
Die Spule stört gar nicht beim Kühler. Der EK ist so designed, dass die Spule nicht im Weg ist. Ob die Spule jetzt höher oder niedriger ist, ist völlig irrelevant. Die wird sowieso nicht bedeckt und du kannst getrost den Umbau vornehmen
AW: [V] WaKü-Teile: EK WaterBlocks FC-580 - GPU Kühler für GTX 570/580 Referenzdes. - FAST NEU! - 4 1/2 Monate! - inkl. Rechnung OVP, Zubehör etc.
Dann verhandel ich mal mit dir, das die 75€ fuer mich i.O sind (wie ich diese ewige Preisdrueckerei in Verkaufsthreads hasse).
Rest via PN falls du auch damit einverstanden bist