• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü-Teile: Alles ausverkauft!

AW: [V] WaKü-Teile: LAING DDC 1RT + EK DDC X-Top V2 & EK Supreme Full Nickel CPU-Kühler - /// Laing & X-Top fast neu! ///

push.
 
AW: [V] WaKü-Teile: LAING DDC 1RT + EK DDC X-Top V2 & EK Supreme Full Nickel CPU-Kühler - /// Laing & X-Top fast neu! ///

PREISUPDATE!

5 Euro günstiger!
 
AW: [V] WaKü-Teile: LAING DDC 1RT + EK DDC X-Top V2 & EK Supreme Full Nickel CPU-Kühler - /// PREISUPDATE 23. Nov. 2011!!!

CPU-Kühler und Laing DDC 1RT immernoch zu haben!

Bei der 1RT handelt es sich um die NEUESTE Version der Laing! Beim Neukauf ist diese weitaus teurer! LAING DDC 1RT auch OHNE EK WB DDC X-Top V2 verkäuflich! Macht mir ein Angebot! :daumen:
 
AW: [V] WaKü-Teile: LAING DDC 1RT + EK DDC X-Top V2 & EK Supreme Full Nickel CPU-Kühler - /// PREISUPDATE 23. Nov. 2011!!!

Ich hätte Interesse am Cpu-Kühler und würde den auch für die 30€ inkl. Versand kaufen.
 
AW: [V] WaKü-Teile: LAING DDC 1RT + EK DDC X-Top V2 & EK Supreme Full Nickel CPU-Kühler - /// PREISUPDATE 23. Nov. 2011!!!

Super :) - Rest per PN ;)
 
AW: [V] WaKü-Teile: LAING DDC 1RT + EK DDC X-Top V2 /// PREISUPDATE 23. Nov. 2011!!! /// inkl. OVP & Rechnung! FAST NEU!

Top :daumen:
 
AW: [V] WaKü-Teile: LAING DDC 1RT + EK DDC X-Top V2 /// PREISUPDATE 23. Nov. 2011!!! /// inkl. OVP & Rechnung! FAST NEU!

Super! Danke :daumen:

Paket geht dann spätestens in 2 Tagen via DHL versichert raus :daumen:
 
AW: [V] WaKü-Teile: LAING DDC 1RT + EK DDC X-Top V2 /// PREISUPDATE 23. Nov. 2011!!! /// inkl. OVP & Rechnung! FAST NEU!

Würde dir 35 inkl anbieten für die laing
 
AW: [V] WaKü-Teile: LAING DDC 1RT + EK DDC X-Top V2 /// PREISUPDATE 23. Nov. 2011!!! /// inkl. OVP & Rechnung! FAST NEU!

Mach mer 40 inkl. und kriegst alles inkl. X-Top ;)

Alles weitere per PN, ok? :)
 
AW: [V] WaKü-Teile: LAING DDC 1RT + EK DDC X-Top V2 /// PREISUPDATE 23. Nov. 2011!!! /// inkl. OVP & Rechnung! FAST NEU!

Der GPU Kühler für die GTX 570/580 ist wieder zu haben! Leider hat der "Käufer" bisher noch nicht überwiesen trotz zweifacher Änderung des Überweisungsdatums. Zudem erhalte ich momentan keinerlei Rückantwort! Der Kühler steht somit wieder zum Verkauf! :daumen:



EK Water Blocks EK-FC580 GTX - Acetal+Nickel + Backplate - WIEDER ZU HABEN!!
> Kaufdatum: 5. Mai 2011 > Nutzungsdauer: ~ 4 1/2 Monate
> Sehr guter & fast neuer Zustand, keine Kratzer, makellos, KEINERLEI KOROSSION! - da ständig mit Double Protect von Aquacomputer
gekühlt wurde (nachdem EK einige Korrossionsfälle bestätigte)
> vollständig dicht
> perfekter Sitz
> inklusive VOLLSTÄNDIGEM Montagematerial & Zubehör wie Sockel etc.
> inklusive schwarzer Backplate + Montagematerial
> inklusive mehreren & neuen Wärmeleitpads
> passend für GTX 570 & GTX 580
> OVP
> Rechnung vorhanden

Neupreis zusammen: 117,98€ + 3,49€ Versand (Aquatuning)


Verhandlungsbasis: 75€ inklusive versicherter Versand + kleines Geschenk ;)


gpu1-jpg.486530


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [V] WaKü-Teile: EK WaterBlocks FC-580 - GPU Kühler für GTX 570/580 Referenzdes. - FAST NEU! - 4 1/2 Monate! - inkl. Rechnung OVP, Zubehör etc.

Kannst du abklaeren ob der auch auf eine Zotac GTX 580 AMP passt?
Geht um die hier:
Zotac_Geforce_GTX_580_AMP_002.jpg


Die sollte eigentlich im Referenzdesign sein, hatte glaube ich im LUXX Sammelthread gelesen, das es wohl mit Kuehlern zu komplikationen kommen kann.

Waere total nett, wenn du dich der Sache annehmen koenntest, hab im Moment leider zuviel Arbeit.

Falls das alles passt, wuerd ich den Kuehler gerne nehmen.

mfG
V.
 
AW: [V] WaKü-Teile: EK WaterBlocks FC-580 - GPU Kühler für GTX 570/580 Referenzdes. - FAST NEU! - 4 1/2 Monate! - inkl. Rechnung OVP, Zubehör etc.

Hi :)

Kühler passt 100%ig :)

Hab bei EK auf der Website nachgeschaut. Hier das Ergebnis - Kühler ist gelistet und passt daher vollständig ohne Probleme. Die Karte ist Referenzdesign - klappt also alles 100%ig ;).

attachment.php



Deal? Wenn ja - schreib mich mal per PN an - alles weitere klären wir darüber dann :daumen:
 

Anhänge

  • Kuehler.PNG
    Kuehler.PNG
    260,5 KB · Aufrufe: 36
AW: [V] WaKü-Teile: EK WaterBlocks FC-580 - GPU Kühler für GTX 570/580 Referenzdes. - FAST NEU! - 4 1/2 Monate! - inkl. Rechnung OVP, Zubehör etc.

Hey Gnome,

soweit war ich auch bisher :)
Was mich stuzig macht ist dieser Post hier (ab Post# 1003).
Obs nur am aquagraFX liegt oder bei anderen auch.
Die Koolance passen wohl drauf, weil die an dieser einen Stelle eine Aussparung haben, und Zonk hat 2 davon bei sich verbaut.

Ich will nicht unbedingt was kaufen was mir dann Aerger bereitet, davon habe ich atm genug -.-

Arbeit ruft, bis spaeter.

mfG
V.
 
AW: [V] WaKü-Teile: EK WaterBlocks FC-580 - GPU Kühler für GTX 570/580 Referenzdes. - FAST NEU! - 4 1/2 Monate! - inkl. Rechnung OVP, Zubehör etc.

Guten Morgen :)

Die Spule stört gar nicht beim Kühler. Der EK ist so designed, dass die Spule nicht im Weg ist. Ob die Spule jetzt höher oder niedriger ist, ist völlig irrelevant. Die wird sowieso nicht bedeckt und du kannst getrost den Umbau vornehmen :daumen:

Siehe meine Fotos aus meinem letzten Tagebuch:

414083d1305145877-langzeittagebuch-gnome-baut-um-part-ii-black-loves-aqua-status-beendet-pic6.jpg


414084d1305145877-langzeittagebuch-gnome-baut-um-part-ii-black-loves-aqua-status-beendet-pic7.jpg


414081d1305145877-langzeittagebuch-gnome-baut-um-part-ii-black-loves-aqua-status-beendet-pic4.jpg




Grüße,
Clemens.
 
AW: [V] WaKü-Teile: EK WaterBlocks FC-580 - GPU Kühler für GTX 570/580 Referenzdes. - FAST NEU! - 4 1/2 Monate! - inkl. Rechnung OVP, Zubehör etc.

Dann verhandel ich mal mit dir, das die 75€ fuer mich i.O sind (wie ich diese ewige Preisdrueckerei in Verkaufsthreads hasse).
Rest via PN falls du auch damit einverstanden bist :)
 
AW: [V] WaKü-Teile: EK WaterBlocks FC-580 - GPU Kühler für GTX 570/580 Referenzdes. - FAST NEU! - 4 1/2 Monate! - inkl. Rechnung OVP, Zubehör etc.

Klingt super :)

Alles klar! Rest per PN ;)
 
AW: [V] WaKü-Teile: EK WaterBlocks FC-580 - GPU Kühler für GTX 570/580 Referenzdes. - FAST NEU! - 4 1/2 Monate! - inkl. Rechnung OVP, Zubehör etc.

Kann man die BP auch einzelt bekommen???
 
Zurück