• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü Sachen, Radi, AGB, Lüfter, Pumpe

AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

Ja, das kannste, das bedeutet auch für alle anderen:

Ab jetzt auch Einzelverkauf!

Rest per PM :-)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

Push, passend zum ersten April ;-)
Preis auf 100€ incl. runtergesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü-Teile und Palit HD 4850 für nur 90€ incl.

push und Preisupdate,
Grafikkarte nun für 90€ incl.!
 
AW: [V] WaKü-Teile und Palit HD 4850, nur 90€ incl. + PREISUPDATE

lässt sich am Preis für die 4850 noch was machen?? Hätte schon Interesse aber 90€ finde ich noch etwas viel ...
 
AW: [V] WaKü-Teile und Palit HD 4850, nur 90€ incl. + PREISUPDATE

Mh, 90€ sind zwar schon hart an der Grenze, aber wie wärs mit 87€ incl?
Niedriger gehts wirklich nicht, bei ebay gehen se auch höher weg ;-)

Gruß
 
AW: [V] WaKü-Teile und Palit HD 4850, nur 90€ incl. + PREISUPDATE

hmm 85€ inkl.?? Kannst dann auch gerne mit Hermes verschicken ;)

Bei ebay gehen die für knapp 90€ weg (bin selbst an einiges dran gewesen ^^) aber 90€ find ich für ne gebrauchte 4850 einfach etwas zu viel vorallem wenn ich bedenke das die 4870 gebraucht für knapp 100€ weggehen ...

also, 85€ stehen im Raum ... was sagste?


edit: ok, bin woanders fündig geworden ... trotzdem noch viel Glück beim Verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü-Teile und Palit HD 4850, nur 90€ incl. + PREISUPDATE

Leute es ist immer noch einiges zu haben ;)

Die GraKa jetzt für 85€ incl!

Gruß
 
AW: [V] HD 4850-> 85€ incl. + WaKü Sachen

Tut mir leid, aber kein Tausch, ich brauche das Geld und ich hab schon eine HD4870 die vorerst reichen sollte :-)
 
AW: [V] HD 4850-> 85€ incl. + WaKü Sachen

Ok ich nehm die Karte!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 4850-> 85€ incl. + WaKü Sachen

push, die paar Wasserkühlungssachen sind immer noch zu haben und sind grade jeweils 5€ billiger geworden :-)
 
Zurück