• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü Sachen, Radi, AGB, Lüfter, Pumpe

AW: [V] WaKü Sachen, Radi, AGB, Lüfter, Pumpe

Wie schließ ich den denn an meine G1/4 Wakü mit 12mm tüllen an?

Edit: Im klartext, wie bekomm ich an den AGB 16/12mm Schläuche?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü Sachen, Radi, AGB, Lüfter, Pumpe

Mit 12mm tüllen geht das nicht, nur mit 8mm tüllen welche ich bei liefere.
Es bestände nur die Möglichkeit deine ganze WaKü auf 8/6mm Tüllen umzurüsten, was sich für dich dann aber nicht lohnen wird denke ich mal.

Gruß :-)
 
AW: [V] WaKü Sachen, Radi, AGB, Lüfter, Pumpe

Also passt dein wakü bei mir nicht, kann ich meine Tüllen nicht bei dir einbauen?
 
AW: [V] WaKü Sachen, Radi, AGB, Lüfter, Pumpe

Nein, der AGP hat leider eine feste Tüllengröße von 8/6 mm, unter anderem deswegen weil der AGB von Thermaltake ist, welche Firma Komplettwasserkühlungen herstellt wo die Komponenten eigentlich nicht gegen andere getauscht werden sollen.

Gruß :-)
 
AW: [V] WaKü Sachen, Radi, AGB, Lüfter, Pumpe

Weiß schon, Thermaltake eben...:schief:

dann werd ich mir wohl wo anders einen suche müssen, danke für deine hilfe.
 
Zurück