The_Freak
Software-Overclocker(in)
[V] WaKü Sachen, Radi, AGB, Lüfter, Pumpe
Hi,
Hier verkaufe ich nun meine WaKü, sie musste für meinen Zalman CNPS 9900 weichen
Doch nun zum Thema, sie besteht aus den folgenden Komponenten:
- Thermaltake 120mm Single Radi + TT Lüftergitter mit 8/6 Anschlüssen -> 14€ incl. VHB
- Aqua Computer Airplex Pro 240'er incl. Winkel-Anschlüsse 8/6 -> verkauft!
- Thermaltake CPU Kühler Vollkupfer, mit Plexiglas Haube und absolut Dicht! Mit Anschlüssen für 8/6, er besitzt aber recht ausgeprägte Korrosion! -> verkauft!
- AGB Thermaltake AquaBay, mit Füllanzeige und für 5.2/5 Zoll Laufwerk Einschub, absolut Dicht und mit Anschlüssen für 8/6. -> 14€ incl. VHB
- Hydor Seltz L20, incl. Anschlüsse für 8/6, Standfuß ist derzeit ab, wird aber mitgeliefert, ich bekomm ihn irgendwie nicht mehr wieder dran
-> 9€ incl. VHB
Der Pumpe fehlt die Front Abdeckung, das spart Platz und sie ist trotzdem 100% dicht!
- Lian Li Gehäuselüfter 120mm, war auf dem TT Single Radi drauf, guter Zustand -> 4.50€ incl. VHB
- Thermaltake Gehäuselüfter, Durchsichtig und mit blauen LEDs! Funktioniert einwandfrei, leise! 4.50€ incl. VHB
- dazu gibt es noch Zubehör in Form von:
- 2 Winkel Anschlüsse 8/6
- 2 Gerade Anschlüsse 8/6
- 2 Schlauchschellen
- 4 Knickschutzfedern Metall
- Slotblende um Schläuche nach aussen zu verlegen
- selbst geschnittene Anti Statische matte in Form der Halterung,
die für das Anbringen der Metallhalterung für den CPU Kühler sinnvoll ist um auf der Rückseite des Mainboards eventuellen Schäden vorzubeugen,
die beim festziehen der Schrauben entstehen könnten.
Die Waren sind alle gebraucht und wurden immer mit Destilliertem Wasser benutzt!
Wie der Zustand genau ist entnehmt ihr bitte den Fotos, nur bei dem Thermaltake Single Radi möchte ich anmerken, dass ich auf der Lüfter-Öffnung einen kleinen "Kranz"
aus Silikon gemacht habe- damit das vibrieren des Lüfters nicht auf den Radi und somit aufs Gehäuse übergeht.
___________________________________________
Jetzt verkaufe ich auch meine HD 4850 von Palit!
Sie läuft einwandfrei und wurde zu Benchzwecken mal übertaktet
(3D Mark 06 läuft sie mit 710/1100), ich erreiche mit dem Sys in
meiner signatur somit 13500 Punkte. Verkauft wird sie, da ich jetzt
eine HD 4870 gekauft habe. Geliefert wird mit OVP und vollem Zubehör sowie mit Rechnung!
Gekauft wurde sie im September letzten Jahres, hat also noch über einem Jahr Garantie!
Preis ist nur jetzt: 85€ incl. DHL Versand!
-> verkauft!
Gruß
Hi,
Hier verkaufe ich nun meine WaKü, sie musste für meinen Zalman CNPS 9900 weichen

Doch nun zum Thema, sie besteht aus den folgenden Komponenten:
- Thermaltake 120mm Single Radi + TT Lüftergitter mit 8/6 Anschlüssen -> 14€ incl. VHB
- Aqua Computer Airplex Pro 240'er incl. Winkel-Anschlüsse 8/6 -> verkauft!
- Thermaltake CPU Kühler Vollkupfer, mit Plexiglas Haube und absolut Dicht! Mit Anschlüssen für 8/6, er besitzt aber recht ausgeprägte Korrosion! -> verkauft!
- AGB Thermaltake AquaBay, mit Füllanzeige und für 5.2/5 Zoll Laufwerk Einschub, absolut Dicht und mit Anschlüssen für 8/6. -> 14€ incl. VHB
- Hydor Seltz L20, incl. Anschlüsse für 8/6, Standfuß ist derzeit ab, wird aber mitgeliefert, ich bekomm ihn irgendwie nicht mehr wieder dran
-> 9€ incl. VHBDer Pumpe fehlt die Front Abdeckung, das spart Platz und sie ist trotzdem 100% dicht!
- Lian Li Gehäuselüfter 120mm, war auf dem TT Single Radi drauf, guter Zustand -> 4.50€ incl. VHB
- Thermaltake Gehäuselüfter, Durchsichtig und mit blauen LEDs! Funktioniert einwandfrei, leise! 4.50€ incl. VHB
- dazu gibt es noch Zubehör in Form von:
- 2 Winkel Anschlüsse 8/6
- 2 Gerade Anschlüsse 8/6
- 2 Schlauchschellen
- 4 Knickschutzfedern Metall
- Slotblende um Schläuche nach aussen zu verlegen
- selbst geschnittene Anti Statische matte in Form der Halterung,
die für das Anbringen der Metallhalterung für den CPU Kühler sinnvoll ist um auf der Rückseite des Mainboards eventuellen Schäden vorzubeugen,
die beim festziehen der Schrauben entstehen könnten.
Die Waren sind alle gebraucht und wurden immer mit Destilliertem Wasser benutzt!
Wie der Zustand genau ist entnehmt ihr bitte den Fotos, nur bei dem Thermaltake Single Radi möchte ich anmerken, dass ich auf der Lüfter-Öffnung einen kleinen "Kranz"
aus Silikon gemacht habe- damit das vibrieren des Lüfters nicht auf den Radi und somit aufs Gehäuse übergeht.
___________________________________________
Jetzt verkaufe ich auch meine HD 4850 von Palit!

Sie läuft einwandfrei und wurde zu Benchzwecken mal übertaktet
(3D Mark 06 läuft sie mit 710/1100), ich erreiche mit dem Sys in
meiner signatur somit 13500 Punkte. Verkauft wird sie, da ich jetzt
eine HD 4870 gekauft habe. Geliefert wird mit OVP und vollem Zubehör sowie mit Rechnung!
Gekauft wurde sie im September letzten Jahres, hat also noch über einem Jahr Garantie!
Preis ist nur jetzt: 85€ incl. DHL Versand!
-> verkauft!Gruß

Zuletzt bearbeitet:
.gif)


