• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

Dann sag ich dir hiermit fest zu, kann aber erst Mittwoch überweisen, da ich da erst wieder nach Hause komme :)
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

Dann sag ich dir hiermit fest zu, kann aber erst Mittwoch überweisen, da ich da erst wieder nach Hause komme :)

Ok, dann geht die Ware an dich.
Kannst dir mit der Überweisung auch noch bis Donnerstag Zeit lassen ;)
Bankverbindungen folgen PN.
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

Hey Nemetona,
ich kann den Mosfet Kühler nun doch nicht nehmen.
Er passt nicht auf mein Board.

Bitte um Verständnis. (ich als Wakü-Anfänger ;))

Grüße
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

@fragapple,
ist kein Problem, ich überweise dir das Geld zurück.
Benötige deine Bankverbindung PN.
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

@fragapple,
deine Überweisung ist eingetroffen, habe Rücküberweisung veranlasst.
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

Hallo Leute,

hier könnt ihr folgende Wasserkühlungskomponenten erwerben.

-Cape Cora Pro 642 Passivradiator in Schwarz 1 St. 60€
-Watercool HTF 3 360er Radiator 1 St. 32€
-EK-Supreme Plexi CPU Kühler 1 St. 35€ verkauft an FreakyWilli3
-Watercool Heatkiller SW-15 Spannungswandlerkühler 1 St. unbenutzt 15€
-Feser Fittinge 1/4 Gewinde für 13/10mm Schlauch 10 St. gerade 2,30€/St. & 4 St. 45° gewinkelt 4€/St.
-Anschlüsse 1/4 Gewinde für 13/10mm Schlauch 13 St. gerade 1,50€/St. & 9 St. 90° gewinkelt 2,20€/St. verkauft an McZonk
-Schlauch Feser Weiss UV 13/10mm Stücklängen: 500 & 82cm gesamt 5,82m 20€ verkauft an McZonk
-Schlauch Masterkleer Blau UV 13/10 Sücklängen: 208 / 130 / 90 / 80 / 48 / 46 / 41 / 41 / 24cm gesamt ca. 7m 15€
-Schnellverschlüsse mit 1/4 Gewinde 2 St. 15€ verkauft an Heng
-Temperaturfühler mit T-Stück 1/4 Gewinde 1 St. 6€ verkauft Privat
-T-Stück 1/4 Gewinde 1 St. 2€ verkauft an RuneDRS
-Kugelhahn 1/4 Gewinde 1 St. 3€ verkauft an RuneDRS
-Knickschutzfedern Metall für 13mm Schlauch 4 St. 200mm 1€/St. & 3 St. 100mm 1€/St.
-Knickschutz PVC UV Aktiv für 13mm Schlauch in Schwarz, grau und Weiss je 1m vorhanden, 1m=1,50€
-Knickschutz PVC UV Aktiv für 13mm Schlauch in Blau, Stücklängen: 100 / 100 / 70 / 30 / 3x15cm zusammen für 4€

Natürlich ist alles in einen Funktionstüchtigen Zustand ( 100% Dicht ), z.T. noch unbenutzt und Originalverpackt. ( Siehe Bilder ).
Für Teile wo irgendwann die Garantie relevant sein könnte, wird Rechnungskopie mitgeliefert.
Ausser dem HTF3 ist alles max. 3 Monate alt, der HTF 3 war ca. 6 Monate in Betrieb. Als Zusätze wurde immer nur Inno Protect eingesetzt, also keine Pikmentrückstände.
Am liebsten wäre mir, wenn jemand gleich alles nimmt, ansonsten gebt Bescheid was ihr gebrauchen könnt.
Alle Preise sind exclusive der Versandkosten, ab einen Warenwert von 100€ trage ich die Versandkosten.
Ansonsten sind die Versandkosten Abhängig von der Menge/Größe des Paketes, versendet wird Versichert mit Hermes, andere Versandarten auf Anfrage.
Zahlarten: Vorkasse, Paypal ( bei PayPal Zahlung trägt der Käufer die Gebühren )

Mit freundlichen Gruß,
Nemetona

Hallo Leute,
habe soeben noch einige Preise gesenkt ( siehe Startpost ).
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

Hi
verkaufst den blauen schlach auch einzeln?
Würde das 1,30er und 90er stück nehmen mit dem Trible radi.
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

heyho, was hast du denn mit dem cape cora gekühlt ? und wie waren die temps in etwa?

wär vllt ne ergänzung zu meinem meinen TFC, der es etwas schwer haben könnte mit HD4870 CF und 3,9GHZ 8400.
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

Hi
verkaufst den blauen schlach auch einzeln?
Würde das 1,30er und 90er stück nehmen mit dem Trible radi.

Hallo,

ich würde dir den HTF 3 Radi, die beiden Schlauchstücken und 2 gerade Anschlüsse für 13/10 Schlauch für 39€ zzgl. Versand anbieten.
Versicherter Versand mit Hermes sind bei dem Paket 5,90€.
Gesamtpreis: 44,90€

Gruß, Nemetona
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

Hallo,

den Cora hatte ich in Verbindung mit dem HTF 3 an meinen aktuellen System, dieser musste aber den Platz auf der Seitenwand aufgeben da dort der Mora hin kam, steht er nun zum Verkauf.
Mein System allein hätte der Cora nicht bewältigt, er sorgte aber dafür das zumindest im Idle die Lüfter des HTF 3 oft still standen.
Unterstützend zu einen aktiven Radi hat er schon seine wirkung, für eine reine CPU Kühlung geht er bestimmt auch solo.
Ich habe die beiden aber nie seperat getestet, doch ich denke unter Volllast lässt sich mit dem Cora das Delta bestimmt um 2-4k verbessern.

Gruß, Nemetona


heyho, was hast du denn mit dem cape cora gekühlt ? und wie waren die temps in etwa?

wär vllt ne ergänzung zu meinem meinen TFC, der es etwas schwer haben könnte mit HD4870 CF und 3,9GHZ 8400.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

hmm wird wohl eher nichts, muss erstma weihnachten abwarten, dann komm tmeine 2. 4870.

also wenn du ihn in einem monat noch nich los bist, schau ich nochma :(

is jetzt auch nich schlimm, wenn er dann weg is, ma guckn was der TFC erstma zu meiner 2. 4870 sagt. :)
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

kriegst du den blauen UV Schlauch in einen MaxiBrief? könnte doch eigentlich passen.
Wäre dann ein Preis von 17,20€ da hätt ich interesse :)
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

Gut den nehm ich
-HTF 3 Radi
-ca. 3m Masterkleer 13/10 Schlauch
-4 St Anschlüsse 13/10 G1/4
für 45€ :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

ok, dann mach mir mal nen angebot für den rest vom blauen schlauch ^^
wie gesagt würd ich den auch in nem Maxibrief nehmen.
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

ok, dann mach mir mal nen angebot für den rest vom blauen schlauch ^^
wie gesagt würd ich den auch in nem Maxibrief nehmen.

Der restliche Masterkleer Schlauch 13/10 bestehend aus Stücken 208 & 80 cm und einige zwischen 30 und 50cm mit einer Gesamtlänge von 4m würde ich dir für 10€ lassen, wenn es in einen Maxibrief rein passt ( muss ich noch prüfen ) wären wir gesamt bei 12€.
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] Wakü-Komponenten, Feser, Watercool, Cape ...

12€ klingt gut.
schnür den schlauch einfach mit etwas schnur in form, dann dürfte es auch passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück