• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü für DFI p45 // WC Backplate So775 // NB BlacksilentPRO PL2 // Alphacool AGB Slotin

AW: [V] So775 Ram; CPU // EK Spin Res // 8800GTX plus WaKü/LuKü

excl. Versand und wir haben Deal...
 
AW: [V] So775 Ram; CPU // EK Spin Res // 8800GTX plus WaKü/LuKü

ok... 25? Immerhin hast du anfangs ja 20 als MP angegeben :schief: und das Ding will ja sonst keiner haben :devil:
 
AW: [V] So775 Ram; CPU // EK Spin Res // 8800GTX plus WaKü/LuKü

Ich hab 20 MP excl Versand angegeben ;)

25€ incl Versand als Päckchen und er ist dir... Rest dann via PN würde ich sagen.

Damit dann verkauft.
 
AW: [V] 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

:daumen:
Neue CPU im Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Neue CPU C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Über Preise kann man reden...
 
AW: [V] Neue CPU C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Push...
Tauschobjekte hinzugefügt :daumen:
 
AW: [V] Neue CPU C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Kein Interesse oder uninteressante Preise?

Und hoch damit :daumen:
 
AW: [V] Neue CPU C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Macht Vorschläge wenn Interesse besteht ;)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Wär nett wenn du die 8800 GTX mal 2 Tage reservieren könntest - Aber 40 Mücken dafür ist mir zuviel...
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Ist notiert und reserviert...
Was wärste denn bereit zu geben? Wie wärs mit 39 incl unversichertem Versand?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Also:
1. Steht bei dir Sk=420€ soviel will ich nicht zahlen :lol:
2. 35 incl.?
3. Wie gesagt muss erst noch was besprechen ;)
4. Fotos :D
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Also:
1. Steht bei dir Sk=420€ soviel will ich nicht zahlen :lol:
2. 35 incl.?
3. Wie gesagt muss erst noch was besprechen ;)
4. Fotos :D

zu 1. Ist ausgebessert :lol:
zu 2. 37,50€?
zu 3. Dann besprich ;)
zu 4. mach ich morgen (da vorher WaKü montiert wird einzeln verschickt; wenn du bei LuKü bleiben willst können wir über n nettes Bundle mit dem Accelero sprechen)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

1. Gut :D
2. 35 ;D
3. Dauert halt nen Tag ;)
4. evtl. nehm ich auch noch nen bissel Ram, LuKü muss sein ;)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Dann klär mal bis morgen oder so und dann schaun wir mal ob wir kleines Paket schnüren (Graka+Ram+LuKü oder so).
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Ich kann das frühstens morgen klären (Problem ist eben dass ich bis 17:05 Schule hab :()
Ps was soll die LuKü denn kosten?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Meld dich einfach...
Würde mich im Bundle auf 40 excl drücken lassen... der Kühler ist quasi neu, nur 2 Monate gelaufen.

EDIT:
Jetzt erstma Ruhe bevor hier ein Mod meckert wegen kein Verkaufsgespräch oder so.
Schreib einfach morgen abend oder so was du kaufen willst und dann sprechen wir über Bundlepreis :)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Also das mit der Graka hat sich erldedigt ist einfach zu teuer für das alte Ding...
Ram vllt. noch das sehen wir mal ;)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Verstehe ich zwar nicht ganz, wie man auf ne 88GT etwa den gleichen Preis bieten will und auf eine leistungsfähigere Karte nicht... aber gut, deine Entscheidung ;)

Meld dich einfach wegen RAM.
 
Zurück