• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü , D5, Radiatoren, Lüfter , Zubehör

Patrick_87

Freizeitschrauber(in)
[V] Wakü , D5, Radiatoren, Lüfter , Zubehör

Hallo Leute,

Ich hätte hier ein paar Sachen anzubieten, sowohl gebraucht in sehr guten Zustand als auch Nagelneu.

Zu erst einen Alphacool ST30 480mm Radiator. 30mm dick. Nagelneu in original Verpackung. Hatte ich mit dest. Wasser ausgespült , aber dann nicht genutzt. Ist vollständig mit allem Zubehör
original verpackt , wie als würdet ihr ihn vom Händler kaufen.
Neu gekauft vor 3 Wochen für 89 Euro bei Alphacool. Mit Versand habe ich ca 95 Euro gezahlt. Leider liegt der Preis bei anderen Händlern nur bei 78 Euro. Versand kommt dann natürlich dazu. Also würde ich ihn abgeben für sagen wir 65 Euro Versand inklusive .
Ich lasse ihn noch 3 Tage hier drin, sollte ihn keiner wollen versuche ich ihn noch umzutauschen. Ist zwar etwas spät und blöd nach 3 Wochen, aber mal sehen.

IMAG0413.jpg IMAG0414.jpg

Als nächstes ein 360mm Radiator von EK , gebraucht, war 6 Monate im Einsatz. Alles original verpackt als würde es vom Händler kommen. Gekauft für 89 Euro. Würde ich abgeben mit Versand zusammen für 50 Euro.

IMAG0409.jpg IMAG0410.jpg IMAG0411.jpg IMAG0412.jpg

Dann hätte ich noch 8x 13/10er Fittings von EK in Nickel Schwarz. Leider gibt es diese seit einigen Tagen nicht mehr bei Caseking in 13/10 darum hier ein Link zu den 19/13er nur um zu zeigen welche es sind:
EK Water Blocks EK-ACF Anschluss gerade G1/4 Zoll AG a…

Bezahlt hatte ich pro stk 7 Euro, also 56 Euro. Waren nur 4 Monate im Einsatz , wurden dann durch größere ersetzt. Abzugeben mit Versand zusammen für 30 Euro.

Außerdem 3x Corsair LL120 Lüfter. Einer nagelneu, allerdings einmal ausgepackt , aber nicht benutzt, die anderen zwei waren einen Monat in Gebrauch , mit Verpackung natürlich. Gekauft für 26 Euro das Stück. Zusammen bezahlt habe ich 78 Euro + 5 Euro Versand. Abzugeben alle drei mit Versand für 60 Euro.

IMAG0407.jpg IMAG0408.jpg

Dann habe ich noch eine EK D5 Pumpe. War 6 Monate in Gebrauch, ist wieder genau so verpackt wie sie vom Händler kommt. Sauber gemacht und natürlich vollständig mit Zubehör. Ich habe mir die gleiche Pumpe noch mal mit RGB gekauft und darum brauche ich diese nicht mehr.
Als kleinen Bonus tu ich noch einen 1/4 Zoll Verschluss dazu der Transparent ist, in dem kommt oben eine LED rein und wird in den AGB als verschluss geschraubt. Damit lässt sich dann der AGB beleuchten. Dazu gibt es sogar noch 2 LED Leuchten die per Sata angeschlossen werden. Passend zum Verschluss kann der AGB dann beleuchtet werden.
Die LEDs sind einmal in Weiß und blau oder grün. Bin mir jetzt nicht so sicher :D Packe ich alles als Bonus noch dazu, die 2 LEDs und der Verschluss haben einen Neuwert von ca 15 Euro. Die Pumpe hat 159 gekostet mit Versand habe ich 166 gezahlt..
Abgeben würde ich sie mit den LEDs und dem LED Verschluss für 95 Euro mit Versand sagen wir 100 Euro :) , ist wirklich quasi neuwertig und ohne Gebrauchsspuren.
Wäre diese hier:
EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 PWM - inkl. Pumpe,…

IMAG0415.jpg IMAG0421.jpg IMAG0420.jpg IMAG0419.jpg IMAG0418.jpg IMAG0417.jpg IMAG0416.jpg

Es kommen die Tage noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Edit:

Ein nagelneues Phanteks Riserkabel , unbenutzt, original verpackt , nicht geöffnet.
Dieses hier:
PHANTEKS PCIe x16 Riser Flachband-Kabel, 90 Grad, 22cm…
Gekauft für 39 Euro + 7 Euro Versand. Abzugeben mit Versand für 30 Euro.

IMAG0423.jpg

Außerdem hätte ich noch ein Corsair Carbide 275r in schwarz mit Echtglas Fenster. Gekauft ende Dezember für knapp 90 Euro. War dann von ende Dezember bis ende Februar im Einsatz, ziemlich genau 2 Monate. Keine Schäden , abzugeben für 50 Euro , versand Inklusive.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü , D5, Radiatoren, Lüfter , Zubehör

Die Ek Pumpe ist verkauft, die drei Corsair LED Lüfter ebenfalls !

Edit:

360er Radiator ist ebenfalls weg !

Edit:
480er ebenfalls verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück