Falcony6886
Software-Overclocker(in)
AW: [V] Gigabyte GA965P-DQ6, X-Fi Xtreme Music, Coba Nitrox 750W NT, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kühler, WinVista
@Rasputin468: Mach 46,90 Euro draus, zwecks Versand und wir sind beide glücklich!
Eine kurze News für alle Interessenten: Das Gigabyte GA965P DQ6 ist vorraussichtlich verkauft bei Ebay-Kleinanzeigen. Werde es im Startpost markieren!
@Rasputin468: Mach 46,90 Euro draus, zwecks Versand und wir sind beide glücklich!

Eine kurze News für alle Interessenten: Das Gigabyte GA965P DQ6 ist vorraussichtlich verkauft bei Ebay-Kleinanzeigen. Werde es im Startpost markieren!


