• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Vorerst alles ausverkauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Gigabyte GA965P-DQ6, X-Fi Xtreme Music, Coba Nitrox 750W NT, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kühler, WinVista

@Rasputin468: Mach 46,90 Euro draus, zwecks Versand und wir sind beide glücklich! ;)

Eine kurze News für alle Interessenten: Das Gigabyte GA965P DQ6 ist vorraussichtlich verkauft bei Ebay-Kleinanzeigen. Werde es im Startpost markieren!
 
AW: [V] Gigabyte GA965P-DQ6, X-Fi Xtreme Music, Coba Nitrox 750W NT, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kühler, WinVista

rest per pn.
 
AW: [V] Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, Freezer 7 Pro, WinVista Ultimate 32

Coba Nitrox 750W verkauft an Rasputin468 für 46,90 Euro inkl., Gigabyte GA965P-DQ6 und Xigmatek Big Scorpion CPU-Kühler als Bundle verkauft bei eBay-Kleinanzeigen für 66,90 Euro inkl.!

Und nun: Hoch damit! Alles muss raus!!! :)
 
AW: [V] Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, Freezer 7 Pro, WinVista Ultimate 32

*Push*
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, Arctic Freezer 7 Pro

Hoch damit! Los Leute, alles muss raus! Alle Preise VHB! Macht mir Angebote!
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, Arctic Freezer 7 Pro

*Push* Panzerbox und Arctic Freezer 7 unter Vorbehalt erstmal reserviert für evtl. Käufer bei eBay-Kleinanzeigen.

Panzerbox für 70 inkl., Arctic Freezer 7 für 12,10 inkl.! Wer mehr bietet, erhält hier den Zuschlag!
 
AW: [V] Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Alu-Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-667

*Push* Arctic Freezer 7 Pro verkauft. Nur noch die Gehäuse, X-Fi und der Notebook-Arbeitsspeicher sind zu haben!!! Alle Preise VHB!
 
AW: [V] *PREISUPDATE!!!* Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Aluminium Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-66

Und hoch damit!!! Preise gesenkt!!! :)
 
AW: [V] *PREISUPDATE!!!* Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Aluminium Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-66

*Push* :ugly:
 
AW: [V] *PREISUPDATE!!!* Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Aluminium Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-66

*Push* Günstig wird's nicht - eher bau ich mir ein Aquarium aus dem Armor+! ;)
 
AW: [V] *PREISUPDATE!!!* Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Aluminium Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-66

machste die music auch für 17 excl? :)
 
AW: [V] *PREISUPDATE!!!* Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Aluminium Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-66

Nee, also 17 exkl. ist zu wenig. Du kannst aber gerne den MP von 20 exkl. also 24,10 inkl. bieten! ;)
 
AW: [V] *PREISUPDATE!!!* Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Aluminium Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-66

24,10 inkl dann ;)
 
AW: [V] *PREISUPDATE!!!* Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Aluminium Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-66

Okay, wenn bis morgen niemand mehr bietet, gehört die Karte dir! :)
 
AW: [V] *PREISUPDATE!!!* Creative X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Aluminium Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-66

Da hier niemand mehr geboten hat, geht die X-Fi Xtreme Music für 24,10 Euro inkl. an lil_D!

Rest per PN!
 
AW: [V] *Top-Gehäuse zum Schnäppchenpreis!!!* Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Aluminium Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-667

Tut mir Leid, die PN an lil_D ist gerade raus und die Frist von 24 Stunden abgelaufen!

Sollte er jedoch abspringen, haben wir einen Deal! ;)
 
AW: [V] *Top-Gehäuse zum Schnäppchenpreis!!!* Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Aluminium Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-667

So, X-Fi ist unterwegs zu lil_D! Weiter geht's im Takt! :)
 
AW: [V] *Letzte Preissenkung!!!* Thermaltake Armor+ Aluminium Big-Tower, NZXT Panzerbox Aluminium Midi-Tower, 2 GB So-Dimm DDR2-667

So, jetzt absolut letzte Preissenkung! Thermaltake Armor+ für 65 Euro exkl., Panzerbox für 50 Euro exkl.! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück