• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Vorerst alles ausverkauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falcony6886

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,

ich verkaufe hier die übrigen Teile meines Lan-Party Rechners sowie weitere Hardware. Schaut einfach mal herein, vielleicht ist etwas für euch dabei! :)

Einfach auf die Bilder klicken, um diese zu vergrößern!

Hier die Komponenten in der Übersicht:

Intel Core 2 Quad Q6600 G0 4x 2,4 Ghz [VB] 95 Euro verkauft für 90 Euro inkl. an dirtyoetker!
G.Skill 2x 2x1 GB Kit DDR2-800 CL5-5-5-15 1.8V (F2-64000PHU2-2GBNR) [VB] je 25 Euro, beide zusammen 40 Euro verkauft für 30 Euro an mev43!
Foxconn A7DA-S Sockel AM2+ Mainboard, AMD790GX Chipsatz [VB] 60 Euro verkauft für 46,90 inkl. an mev43!
Zotac Geforce GTX 280 [VB] 110 Euro verkauft für 100 inkl. an Falk!
Zalman CNPS9500AT CPU-Kühler neu [MP/SK] 15 Euro inkl. verkauft bei eBay-Kleinanzeigen für 12 Euro!
Windows Vista Home Premium 64bit SP1 SB [MP] 25 Euro inkl. [SK] 30 Euro inkl. verkauft bei eBay-Kleinanzeigen für 30 Euro!
Windows Vista Ultimate 32bit SB [MP] 25 Euro inkl. [SK] 30 Euro inkl. verkauft bei eBay-Kleinanzeigen für 30 Euro!
Gigabyte GA965P-DQ6 Rev.1.0 P965 Chipsatz [MP/SK] 30 Euro inkl. verkauft bei eBay-Kleinanzeigen für 40 Euro!
Xigmatek Big Scorpion [MP/SK] 20 Euro inkl. verkauft bei eBay-Kleinanzeigen für 20 Euro!
Coba Nitrox 750W [MP/SK] 50 Euro inkl. verkauft an Rasputin468 für 46,90 Euro inkl.!
Arctic Cooling Freezer 7 Pro Sockel 775 CPU-Kühler [MP/SK] 8 Euro inkl. verkauft bei eBay-Kleinanzeigen für 12,10 Euro inkl.!
Creative X-Fi Xtreme Music verkauft für 24,10 Euro inkl. an lil_D!
So-Dimm DDR2-667 2x1 GB Kit Hynix [MP] 12 Euro inkl. [SK] 15 Euro inkl. verkauft für 12 Euro inkl. an ruf!o!
Thermaltake Armor+ Big Tower Silber, Aluminium [MP] 76,90 Euro inkl. [SK] 81,90 Euro inkl. verkauft bei eBay-Kleinanzeigen für 85 Euro!
NZXT Panzerbox [MP] 56,90 Euro inkl. [SK] 66,90 Euro inkl. verkauft bei eBay-Kleinanzeigen für 60 Euro!

Hier noch ein paar wichtige Informationen:

  • Bezahlung nur per Überweisung oder Bar bei Abholung.
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie und Gewährleistung übernehmen.
  • Eine Rückgabe nach dem Kauf ist ausgeschlossen.
  • Die Ware wird erst nach Geldeingang von mir versandt.
  • Wer etwas kauft, erklärt sich mit diesen Regeln einverstanden!
Momentan alles verkauft, was ich verkaufen wollte. Neue Ware folgt aber eventuell in Kürze. Ich überlasse es den Mods, den Thread zu closen oder einfach offen zu lassen, bis ich ihn wieder fülle! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gaming-PC Q6600 (G0), GTX 280, 4GB DDR2-800, X-Fi Xtreme Music, Foxconn A7DA-S, Thermaltake Armor+, Diverses

Und hoch damit!!! :)
 
AW: [V] Q6600 (G0), GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, 4GB DDR2-800, X-Fi Xtreme Music, Foxconn A7DA-S (AM2+), Thermaltake Armor+, Diverse CPU-Kühler

Und wieder hoch! Kommt Leute, macht mir Angebote! Ich lasse in einem vernünftigen Rahmen gerne mit mir reden! :)
 
AW: [V] Q6600 (G0), GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, 4GB DDR2-800, X-Fi Xtreme Music, Foxconn A7DA-S (AM2+), Thermaltake Armor+, Diverse CPU-Kühler

Push!
 
AW: [V] Q6600 (G0), GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, 4GB DDR2-800, X-Fi Xtreme Music, Foxconn A7DA-S (AM2+), Thermaltake Armor+, Diverse CPU-Kühler

Hab Interesse an den Q6600! Was ist deine absolute schmerzgrenze ;)
wenn ich überzeugt bin, geht das geld innerhalb von min raus :)
 
AW: [V] Q6600 (G0), GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, 4GB DDR2-800, X-Fi Xtreme Music, Foxconn A7DA-S (AM2+), Thermaltake Armor+, Diverse CPU-Kühler

Hm. Was bist du bereit zu zahlen? Er würde dann in OVP samt Boxed-Kühler kommen, da ich den ja dann leider eh nicht bräuchte. 90 Euro inkl. Versand?
 
AW: [V] Q6600 (G0), GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, 4GB DDR2-800, X-Fi Xtreme Music, Foxconn A7DA-S (AM2+), Thermaltake Armor+, Diverse CPU-Kühler

Der Q6600 ging an mich! Danke ;)
 
AW: [V] Q6600 (G0), GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, 4GB DDR2-800, X-Fi Xtreme Music, Foxconn A7DA-S (AM2+), Thermaltake Armor+, Diverse CPU-Kühler

das Foxconn A7DA-S Sockel AM2+ Mainboard, AMD790GX Chipsatz gefällt mir
aber der preis.....
Restgarantie bis zum 09.03.2011 läuft bald ab

was geht da noch am preis

mfg.
 
AW: [V] Zotac GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, G.SKill 4GB DDR2-800, X-Fi Xtreme Music, Foxconn A7DA-S (AM2+), Thermaltake Armor+, Diverse CPU-Kühler

Ich könnte dir 55 Euro inkl. Versand (versichert per DHL) anbieten. Ein fairer Deal für ein Top-Mainboard. Packe dir auch gerne noch die Sata-Kabel mit hinein, dann ist alles komplett! :)
 
AW: [V] Zotac GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, G.SKill 4GB DDR2-800, X-Fi Xtreme Music, Foxconn A7DA-S (AM2+), Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, CPU-Kü

das board ist gut
hat mir aber zu wenig garantie und somit für mich zu teuer
ist bei weiterverkauf nicht so schön
will hier keine preis drückerei anfangen
wirst das board schon an den mann bringen

mev
 
AW: [V] Zotac GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, G.SKill 4GB DDR2-800, X-Fi Xtreme Music, Foxconn A7DA-S (AM2+), Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, CPU-Kü

so
das Foxconn A7DA-S board und die G.Skill 4x1 GB gehen an mich

mev
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, G.SKill 4GB DDR2-800, X-Fi Xtreme Music, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kü

G.Skill 4x1 GB für 30 Euro und Foxconn A7DA-s für 40 Euro plus 6,90 Euro Versand verkauft an mev43!
 
AW: [V] Zotac GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, X-Fi Xtreme Music, Coba NT, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kühler, WinVist

Hi,
kannst du was zum Tauschen gebrauchen? Hätte intersse an der Soundkarte....


MfG
 
AW: [V] Zotac GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, X-Fi Xtreme Music, Coba NT, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kühler, WinVist

Nee, Sorry. Tausch leider gar nicht.
 
AW: [V] Zotac GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, X-Fi Xtreme Music, Coba NT, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kühler, WinVist

Uuuuund hoch damit!

Preise gesenkt! Kommt Leute, ich lasse mit mir handeln! :)
 
AW: [V] Zotac GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, X-Fi Xtreme Music, Coba NT, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kühler, WinVist

100 inkl. für die GTX 280 - brauche da etwas passendes für meinen Fullcover-Wasserkühler ;)
 
AW: [V] Zotac GTX 280, Gigabyte GA965P-DQ6, X-Fi Xtreme Music, Coba NT, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kühler, WinVist

Okay, geht klar! Rest per PN! :)
 
AW: [V] *Sonderpreise!!!* Gigabyte GA965P-DQ6, X-Fi Xtreme Music, Coba NT, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kühler, WinV

Und hoch damit! Los Leute, alles muss raus! Die Preise sind teilweise schon unter der Schmerzgrenze! :(

Keiner der das Top S.775 Mobo haben möchte? Gerade für ältere C2D ideal! Und die beiden Wahnsinns Gehäuse...

Macht mir Angebote!!! :D
 
AW: [V] Gigabyte GA965P-DQ6, X-Fi Xtreme Music, Coba Nitrox 750W NT, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kühler, WinVista

*Push*
 
AW: [V] Gigabyte GA965P-DQ6, X-Fi Xtreme Music, Coba Nitrox 750W NT, Thermaltake Armor+, NZXT Panzerbox, 2 GB So-Dimm DDR2-667, CPU-Kühler, WinVista

ich wollte mich mal kurz wegen dem Netzteil melden , wenn 45 incl. ok sind habne wir ein deal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück