v3rtex
Freizeitschrauber(in)
Hiermit bin ich bereit mein aktuellen Vodafone Vertrag abzugeben.
Über die Marktplatzregeln habe ich mich informiert, diese verbieten keine Übertragung von Verträgen hier im Marktplatz.
Diesen Thread habe ich mit [V] markiert, da ich mir mit der Bezeichnung nicht sicher in.
Ein Verkauf ist es im eigentlichen Sinne nicht.
Genaue Daten zu den Tarifen und zur Vertragsübernahme in den Vodafone InfoDoks ganz unten.
Bilder folgen!
Worum handelt es sich genau?
Beim Vertrag handelt es sich um den Tarif KombiPaket Wochenende 60 mit zusätzlicher Vodafone Messaging Flat , letztere ist aber mit einer Frist von 3 Monaten kündbar.
Dabei im Vertrag ist das Handy LG KF750 Secret, das mit dem Vertrag gekauft wurde, und somit ein Vodafone Branding besitzt, KEIN Simlock.
Das Handy ist ohne Schäden, wurde immer in einer Schutzhülle mitgeführt, und besitzt auf dem Display eine angebrachte Schutzfolie.
Desweiteren ist das Handy mit komplettem Zubehör Dabei, d.h. Headset, Ladegerät, Akku, Datenkabel, LG Anhänger, Anleitung, Originalverpackung.
Dazu lege ich eine nagelneue, passende HAMA Transporthülle.
Der Vertrag wurde im August 2008 abgeschlossen und hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Reatlaufzeit ab Juni 2009: 14 Monate
Grundgebühr des Vertrages sind 25€ mtl. zzgl. momentane Sms Flat über 10€ (wie gesagt, 3 Monatige Kündigungsfrist)
Vodafone Reise Versprechen ist ebenfalls im Vertrag mit drin (Im InfoDok 501 weiter unten dazu mehr)
Was ist alles mit diesem Vertrag möglich?
Was kosten mich der Vertrag mtl.?
Wie verläuft es nach dem "Kauf" ?
Da es kein Verkauf im eigentlichen Sinn ist (eher eine Abgabe), müsst ihr mir nichts zahlen.
Wenn ihr mir eine 100%ige Bestätigung geben könnt, starte ich eine Vertragsübernahme per Vodafone InfoDok 599.
Das bedeutet es wird von mir ein Formular ausgedruckt, in das ich meine Daten und die Daten des "Übernehmers"
eintrage. (Kontrolle bitte mit Ausweiskopie).
Mit meiner Unterschrift lasse ich dieses Formular dem Interessenten zukommen.
Dieser unterschreibt ebenfalls, und schickt es anschliessend direkt zu Vodafone. Danach wird diese "Vertragsübernahme" von Vodafone überprüft.
Leider verlangt Vodafone vom neuen Vertragspartner eine einmalige "Übernahmegebühr" von 15,71€
Nachzulesen im InfoDok 299
DieserBetrag kommt auf die erste Rechnung des "Übernehmers".
Ist die Übernahme von Vodafone bestätigt, bekommt der neue Vertragspartner von mir die Zugangsdaten zum Vodafone Online Portal und das Handy und die SIM Karte per versichertem DHL Paket.
Wie kann ich sicher sein dass der aktuelle Vertragsinhaber mich nicht übers Ohr hauen möchte?
Vodafone InfoDoks:
501 : Daten KombiPaket Wochenende 60-1200
299 : Antrag zur Vertragsübernahme
565 : Vodafone Messaging Flat
Über die Marktplatzregeln habe ich mich informiert, diese verbieten keine Übertragung von Verträgen hier im Marktplatz.
Diesen Thread habe ich mit [V] markiert, da ich mir mit der Bezeichnung nicht sicher in.
Ein Verkauf ist es im eigentlichen Sinne nicht.
Genaue Daten zu den Tarifen und zur Vertragsübernahme in den Vodafone InfoDoks ganz unten.
Bilder folgen!
Worum handelt es sich genau?
Beim Vertrag handelt es sich um den Tarif KombiPaket Wochenende 60 mit zusätzlicher Vodafone Messaging Flat , letztere ist aber mit einer Frist von 3 Monaten kündbar.
Dabei im Vertrag ist das Handy LG KF750 Secret, das mit dem Vertrag gekauft wurde, und somit ein Vodafone Branding besitzt, KEIN Simlock.
Das Handy ist ohne Schäden, wurde immer in einer Schutzhülle mitgeführt, und besitzt auf dem Display eine angebrachte Schutzfolie.
Desweiteren ist das Handy mit komplettem Zubehör Dabei, d.h. Headset, Ladegerät, Akku, Datenkabel, LG Anhänger, Anleitung, Originalverpackung.
Dazu lege ich eine nagelneue, passende HAMA Transporthülle.
Der Vertrag wurde im August 2008 abgeschlossen und hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Reatlaufzeit ab Juni 2009: 14 Monate
Grundgebühr des Vertrages sind 25€ mtl. zzgl. momentane Sms Flat über 10€ (wie gesagt, 3 Monatige Kündigungsfrist)
Vodafone Reise Versprechen ist ebenfalls im Vertrag mit drin (Im InfoDok 501 weiter unten dazu mehr)
Was ist alles mit diesem Vertrag möglich?
- 60 Inklusivminuten pro Monat ins deutsche Fest-, Vodafone- oder andere deutsche Mobilfunknetze
- Samstag und Sonntags von 0 bis 24 Uhr bundesweit unbegrenzt ins deutsch Vodafone- und Festnetz telefonieren
- Unbegrenztes surfen im Vodafone Live! Portal dank "HappyLive! UMTS"
- Ein Musicdownload von Vodafone pro Monat inkl.
- Vodafone Messaging Flat: 3000 SMS und 1000 MMS ins dt. Vodafone Netz inkl. , 40 SMS in alle deutschen Netze inkl.
- Minutenpreis Sprach-/Videotelefonie: 45Cent
Was kosten mich der Vertrag mtl.?
- 35€ mtl. (mit SMS Flat)
- 25€ mtl. (ohne SMS Flat)
Wie verläuft es nach dem "Kauf" ?
Da es kein Verkauf im eigentlichen Sinn ist (eher eine Abgabe), müsst ihr mir nichts zahlen.
Wenn ihr mir eine 100%ige Bestätigung geben könnt, starte ich eine Vertragsübernahme per Vodafone InfoDok 599.
Das bedeutet es wird von mir ein Formular ausgedruckt, in das ich meine Daten und die Daten des "Übernehmers"
eintrage. (Kontrolle bitte mit Ausweiskopie).Mit meiner Unterschrift lasse ich dieses Formular dem Interessenten zukommen.
Dieser unterschreibt ebenfalls, und schickt es anschliessend direkt zu Vodafone. Danach wird diese "Vertragsübernahme" von Vodafone überprüft.
Leider verlangt Vodafone vom neuen Vertragspartner eine einmalige "Übernahmegebühr" von 15,71€
Nachzulesen im InfoDok 299
DieserBetrag kommt auf die erste Rechnung des "Übernehmers".
Ist die Übernahme von Vodafone bestätigt, bekommt der neue Vertragspartner von mir die Zugangsdaten zum Vodafone Online Portal und das Handy und die SIM Karte per versichertem DHL Paket.
Wie kann ich sicher sein dass der aktuelle Vertragsinhaber mich nicht übers Ohr hauen möchte?
- Ihr zahlt mir persönlich KEINEN Cent
- Habe ich 100%ige Bewertungen hier im Forum und bei Ebay
- Kann ich mich dem Vertrag nichts mehr anfangen, und es liegt somit in meinem Interesse die Übernahme erfolgreich abzuschliessen.
- Ihr gebt mit KEINE Bankverbindungen
Vodafone InfoDoks:
501 : Daten KombiPaket Wochenende 60-1200
299 : Antrag zur Vertragsübernahme
565 : Vodafone Messaging Flat
Zuletzt bearbeitet: