• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Vertex 3 SSD 240 GB NEU OVP eingeschweißt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apostoli

Software-Overclocker(in)
[V] Vertex 3 SSD 240 GB NEU OVP eingeschweißt

Hallo Leute....

Ich verkaufe hier eine neue unbenuzte Vertex 3 SSD mit 240 GB im 2.5 Zoll Formfaktor.

Ohne Rechnung. Garantie über den Hersteller.

Preis : 260 Euro inkl. versicherter Versand

Foto.JPG

Bei Fragen auch gerne per SMS wenn ich nicht ON sein sollte.

Gruß Toli

0177 326 7937

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Vertex 3 SSD 240 GB NEU OVP eingeschweißt

Ohne Rechnung?
Wie kann man denn neuerdings bei OCZ Garantieansprüche ohne gültigen Kaufnachweis in Anspruch nehmen? :ugly:
Wäre zwar prinzipiell interessiert, aber mein letzter Kenntnisstand war halt das man IMMER
eine Rechnung braucht wenn man an OCZ etwas zwecks Garantie einschickt.

EDIT:

Eben im offiziellen OCZ-Supportforum gefunden:
"Grundsätzlich können wir ohne eine Rechnung leider keine Garantie anbieten. Weiterhin akzeptieren wir auch keine SSD's, die nicht von zertifizierten Händlern erworben werden (z.B. Ebay)."

Quelle: Vertex 2 Garantie ohne Rechnung

Dann hat diese hier leider auch keine Garantie. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das spricht nicht für OCZ muss ich mal so sagen.
Die SSD ist aber NEU. Ich würde sie aber auch wieder zurücknehmen wenn es Probleme geben sollte.

Naja, die werden sich auch irgendwie absichern müssen. Aber im Grunde hast du schon Recht, es spricht nicht unbedingt für den Hersteller.
Neu und OVP ist gut, klar. Aber was würdest du machen wenn die SSD nach 1 Jahr und 11 Monaten ausfallen würde? :ugly:
Dann hättest du den schwarzen Peter bzw. der Käufer da OCZ die Platte nicht austauschen würde.

Wo hast du sie denn her? Lass dir doch einfach ein Rechnungsduplikat ausstellen wenn du keine Rechnung mehr hast.
Dann kannst du auch den oben genannten Preis dafür nehmen. Ist ja sonst auch schlecht für dich, schliesslich will man eine
nagelneue SSD ja nicht gerade verscherbeln.

Ich hab die SSD bei eBay erworben. Der Verkäufer weigerte sich leider mir eine Kopie der Rechnung zu geben.

Eigentlich spricht ja nichts dagegen sie zu behalten. Ich wollte mir nur den Stress mit dem flashen der FW ersparen.

Heute habe ich mir eine SSD von Samsung gekauft. Somit will ich diese hier los werden.

Hätte ich eine Rechnung hätte ich bestimmt mehr dafür haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab die SSD bei eBay erworben. Der Verkäufer weigerte sich leider mir eine Kopie der Rechnung zu geben.

Eigentlich spricht ja nichts dagegen sie zu behalten. Ich wollte mir nur den Stress mit dem flashen der FW ersparen.

Heute habe ich mir eine SSD von Samsung gekauft. Somit will ich diese hier los werden.

Die sollte schon die neuste FW haben. Hab auch die Vertex3 *offtopic uas*

Schade, na kann man nichts machen.
Ist halt immer so ne Sache mit Ebay-Käufen...

Dann noch viel Glück beim Verkauf.
Aber vielleicht ist es am besten du behältst sie einfach. ;)

schon klar..weil die garantiert vom "LKW" gefallen ist..schade ohne Garantie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück