• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verschiedenes Zubehör,Hardware zb. BD-Brenner,Festplatte

AW: [V] Verschiedenes Zubehör,Hardware zb. BD-Brenner,Festplatte

Reservier mir mal bitte die USB 3.0 Festplatte bis heute abend :)

Falls Du die Barracuda wieder verkaufst (sie steht noch drin), melde ich Interesse an.

nur noch der brenner und die lüfter stehen zum verkauf.. Eigentlich sollte hier ja zu.

Heute ist Dienstag und immer noch kein Stick gekommen. Langsam aber sicher komme ich mir vera....t vor:motz::heul:.
Zumal deine Kommunikation auch sehr zu wünschen lässt.
MFG

Ja ich bin doch nicht dauer on.. Der Stick ist Unterwegs.. Das ist eine Warensendung der Deutschen Post. Und die dauert länger wie ein Paket oder Päckchen.

Heute ist der 25.10.2013 und immer noch kein USB-Stick.Selbst per Warensendung müsste es schon längst da sein.
Ich möchte mein Geld zurück haben!

Ich finde es Unfair hier ins Thema zu Schreiben für was gibt es PN.. Wenn dich was an der Unterhaltung Stört kannst du immernoch einen Mod Informieren. Wenn morgen bei dir nichts da ist oder auftaucht, wird ein Nachforschungsantrag gestellt.

Samstag habe Ich dir eine PN geschickt, bis heute keine Nachricht von dir.

Ja hab meldung erhalten. Bitte schreib mit ne PN mit deinen Kontaktdaten. Ich werde einen nachforschungs antrag morgen früh stellen. Kann nicht sein das jeder seine Ware erhalten hat und nur du nicht.

Zurück