fuzz3l
PC-Selbstbauer(in)
[V] Verschiedenen Kleinkram
Was verkaufe ich?
- 2x2GB DDR3-SODIMM aus Macbook Pro
- Samsung SH-S203 verkauft
- Enermax Aurora Tastatur
- 2x Thermalright HR-07 Ram-Kühler
- Apple Macbook Pro 13'' Mid 2009 verkauft
- Voltcraft K102 Thermometer verkauft
In welchen Foren biete ich die Sachen an?
Bezahlung und Versand
- nur Vorkasse oder bar bei Abholung (nach Absprache)
- Versand nur über DHL zu den jeweiligen Konditionen (Paket 6,90€...etc)
- Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
- Wenn nicht anders abgesprochen, wird immer als Paket versendet
- Versendung erfolgt, sobald das Geld da ist
- Ausnahmen nur bei "Bekannten“ oder bei ausreichenden Gründen, aber mein Bauchgefühl entscheidet immer
Meine Referenzen
Ausführliche Artikelbeschreibung und Preise
1.) 2x2GB SODIMMMP = SK = 10€
- stammen aus einem 2009er MBP 13’’, daher keine OVP oder Rechnung
- 2x2 GB
- DDR3-SODIMM
- PC3-8500
- bis zum Ausbau voll funktionsfähig
2.) Samsung SH-S203
- SATA-DVD-Brenner
- OVP und Zubehör
- alle Blenden und Software sind dabei
- selbstverständlich voll funktionsfähig
MP = SK = 10€ verkauft
3.) Enermax Aurora Lite
- USB Tastatur
- silber
- OVP mit unbenutzer Tasche dabei!
- funktionsfähig, leider klemmt manchmal die linke Windows-Taste etwas
- sehr flache Tastatur mit integrietem USB 2.0 Hub
MP = SK = 20€
4.) 2x Thermalright HR-07
- RAM-Kühler
- OVP
- keine Wärmeleitpads mehr vorhanden
MP = SK = jeweils 8€
5.) Apple Macbook Pro 13’’
- Apple Macbook Pro 13’’ Mid 2009
- gekauft im Juli 2009
- Intel Core 2 Duo 2,26Ghz
- 8GB Ram von Corsair
- 256GB Crucial M4 SSD
- komplette OVP und Zubehör dabei
- OS X 10.6.8 vorinstalliert
- Lizenzen und Datenträger für OS X 10.5 und 10.6 sind dabei
- Tucano Second Skin ist auch dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
MP = 575€
SK = 625€ verkauft
6.) Voltcraft K102 Thermometer
- 2 Kanal Thermometer
- OVP (nicht mehr zu 100% in Ordnung)
- voll funktionsfähig
- 2 Type K Fühler liegen bei
MP = SK = 40€ verkauft
Und zum Schluss das wichtigste...
Die "AGBs"
- Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
- SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
- Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
- Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
- Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Gruß
Christian
Zuletzt bearbeitet:
