• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

okay, 32inkl. und deal. aber ovp und das komplette zubehör sollte schon dabei sein. wenn er verfügbar ist, meldest dich mal per pn.
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

nein danke!dann geh zu caseking und hol mir das teil neu!
wir reden doch von dem display oder nicht?!
die differenz zwischen 23+ und 32 inclusive ist mit too much!

lg-ben
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

wow, du bist ganze 50 cent heruntergegangen.... bei einem vernünftigen preis würde ich auch zuschlagen
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

Wo bin ich 50 Cent heruntergeggangen?????

An was hättest du interesse
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

das panel könnte ich dir für 27 inkl. noch anbieten.

bin leider raus!

muss mir erstmal nen neues AM2 µatx board für den HTPC kaufen!

es hat warscheinlich den Fährmann getroffen und ist zur anderen seite gewechselt!
möge es in frieden ruhen!:hail:

Hat jemand nen günstiges board?oder kennt ihr jemanden der eins los werden will?

LG-ben
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

Das HAF, über das du die Review geschrieben hast. Dachte der Logik nach, du hast das jetzt auch übrig....
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

Hab ich auch, aber weiss noch nicht ob ich es verkauf.
 
Zurück