• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

Für den Brocken würd ich dir 33 inkl. bieten.wenn ich ihn neu kauf wär ich 3 euro teurer dran (zu deinem Preis), aber mit Garantie.
mfg max
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

Melde mal interesse für den Brocken an, wenn MADMAX 21 den nicht nehmen sollte.
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

ist die 9600gso noich da?

und der xigmatek thors hammer würd mich interessieren

antwort via pn bitte
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

ich hätte interesse an dem brocken. ich würde dir 36 ink. bieten.
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

hab interesse am apx!

biete 20+versand!

LG-ben

habe das gleiche teil von aerocool!

LG-Ben
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

@moe:

Brocken verkauft an eVox für 35€.
Falls du noch ein wenig warten kannst, hätte ich hier noch einen Xigmatek Big Scorpion.

@djCvtKinG78

Für 23 zzgl. Versand gehört es dir.
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

ich hätte dir n euro mehr gegeben:ugly:. naja, zu spät.

dann melde ich mal interesse an dem big scorpion an. wie lange muss ich warten und wie ist deine preisliche vorstellung?
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

Also der Scorpion ist ca. nächsten Dienstag zu haben. Kostenpunkt 25€ zzgl. Versand.
 
AW: [V]Verschiedene Kühler | Gehäuse | Mainboard

nice;). biete dir mal 30inkl. an. bist damit einverstanden?
 
Zurück