• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verschenke/Versende PCGH Hefte

Chris-W201-Fan

PCGH-Community-Veteran(in)
Abend,

da ich demnächst umziehe, will ich ein paar Hefte loswerden ;)

Verkaufen klingt irgendwie doof, aber nunja.

Ich hab ne recht stattliche Heftmenge aus einigen Jahren PCGH.

Vielelicht hat wer interesse an den Heften?

Versand gegen Portokosten ;)

Wichtig:
Trotz der Tatsache, dass ich einige dieser Hefte als CD oder DVD Version gekauft habe, versende ich die Hefte Ohne DVD/CD.
Sollte doch noch eine Drin sein, dürft Ihr euch freuen, ich suche jetzt aber keine DVD/CD zu jedem Heft.
Solltet Ihr mal eine bestimmte DVD /CD Suchen, könnt Ihr aber Fragen, ich müsste noch "fast" alle haben.

Die Hefte sind gebraucht und wurden teils mehrfach gelesen; Zustand daher nicht einheitlich.

Heftaufstellung:

Jahrgang 2001:
02/05/06/07/08/09/10/11/12

Jahrgang 2002:
01/02/03/04/05/06/07/08/09/10/11/12
Sonderausgabe "Best of Tuning"

Jahrgang 2003:
01/02/03/04/05/06/07/08/09/10/11/12
Sonderausgabe 04 - Digitale Fotografie

Jahrgang 2006:
10/11/12

Jahrgang 2007:
01(mit DVD)/02-(vorsicht miserabler Zustand)/03/06/09/10/11/12

Jahrgang 2008:
01/02/03/04/05/06/07/11/12

Jahrgang 2009:
07/09/11/12

So, das wars erst mal von der PCGH.

Was ich noch habe:

PC-Games:
11/2007, 12/2007
05/2001, 04/2001, 12/2001
06/2000, 10/2000, 11/2000

PC-Action 02/2001
Gamestar Unplugged 11/2002

Also, wer was davon will, Melden!

Zu Zahlen sind wie schon erwähnt Versandkosten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Bevor du die PCGHs wegwirfst, würd ich mich derer wohl erbarmen :ugly:
Hab die leider erst seit mitte 2010 regelmäßig gelesen :wow:
Wie hoch wär denn dann wohl Porto für die ganzen hefte?
MfG
 
also wenn du alle pcgh willst, sind des laut meiner wage 21kg, was ich sinniger weise wohl besser auf 2 pakete verteile und per hermes versenden würde, sprich, soweit ich das sehe dann 2 x 4,30?

oder kommst du zufällig aus der region Wob/BS/GF...? dann kann ich mir das verschicken gleich sparen ;)
 
ok, dann geht der gesamte stapel pcgh an tjarden. rest per pn, bin aber erst spät wieder zu hause.

die pcg usw. sind noch zu haben.
 
@ darkko,
welche restlichen?
PCG und PCA?
muss ich erst wiegen, ggf. geht das noch als maxibrief, das weiß ich ausm kopf nicht, werd es herausfinden.

@radeon5670,
sorry, die pcgh geht geschlossen an Tjarden,

Ich hab leide rbei der PCG, PCA und GS vor ca. 4 Monaten den Dachboden schon mal frei gemacht, da waren teils ganze Jahrgänge bei :( hatte eigentlich nicht so einen resonanz erwartet ;)
 
ok, die wiegen: 4,4 kg
also auch ein paket a 4,3€
denn maxibrief ist bei 1kg schluss afaik, und 2 maxibriefe sidn ja dann eh schon teurer als einmal paket ;)

achja, HW-Luxx Printed? wer interesse, dann schau ich durch was da ist ;),
die gehen aber dann nicht nur für versand weg ;)
 
Zurück