G
Gast3737
Guest
[V] vers. Wakü-Anschlüsse 10/8
2. 10/8 Anschlüsse
alle Anschlüsse sind 100 % dicht, es wird empfohlen diese nochmals mit zum Beispiel Cilitbang zu reinigen und ordentlich zu spülen! Versandkosten werden von der abnahme Menge bestimmt. Die Preise orinentieren sich an Caseking.
10/8. 90 Grad Winkel noch Vorhanden: 7 Stück
2,50 € je Stück ohne Versand
10/8 Grade noch Vorhanden: 9 Stück
1,50 € je Stück ohne Versand
10/8 Grade, black Nickel noch Vorhanden: 2 Stück
Bild im Spoiler
5. CF Brücken
Bild im Spoiler
für je Stück 1,45 € als Kompaktbrief
0. Das klein Gedruckte
Ausgeschlossen sind:
Rücknahme, Garantieleistungen, Tausch da ich Privatverkäufer schließe ich dies aus.
ausgeschlossen auch:
ist auch PM Deal,
ich handle nur mit Leuten die nach den Forumregeln handeln dürfen. Und ich handle selbst nach den Forenregeln
Beendete Deals:
1. Blackice GT Stealth 280
hat an den Seiten Gebrauchsspuren, 100 % Dicht, habe diesen mit 8/10 Anschlüssen betrieben, dieser ist mit Cilitbang gereinigt und ausgespült worden, trotzdem vor dem Gebrauch ordentlich spülen.
25,60 € inkl. Versand mit Päckchen(DHL) verkauft an MalkavianChild85
Bilder der besseren Übersich halber im Spoiler:
3. 10/8 inline Temp-Sensor
Farbe des Display ist ROT, absolut zu 100 % dicht. Anmerkung Bitte nicht mit Cilitbang oder Essig reinigen, die Plastikteile könnten schaden nehmen!
13,60 € inkl. Versand per Päckchen(DHL) Verkauft an BigJim87
Bild
4. UV-Sata Kabel
50 cm, Ungeöffnet, UV Aktiv blau, sind schon gesleevt, an einer Seite gewinkelt.
Anmerkung: die roten Kappen am den Enden, dienen dem Schutz und werden vor Gebrauch abgenommen!
je Stück: 5,60 € inkl. Versand noch Vorhanden: 2 Stück beides verkauft an BigJim87
Bild im Spoiler:
2. 10/8 Anschlüsse
alle Anschlüsse sind 100 % dicht, es wird empfohlen diese nochmals mit zum Beispiel Cilitbang zu reinigen und ordentlich zu spülen! Versandkosten werden von der abnahme Menge bestimmt. Die Preise orinentieren sich an Caseking.
10/8. 90 Grad Winkel noch Vorhanden: 7 Stück
2,50 € je Stück ohne Versand
10/8 Grade noch Vorhanden: 9 Stück
10/8 Grade, black Nickel noch Vorhanden: 2 Stück
Bild im Spoiler
5. CF Brücken
Bild im Spoiler
für je Stück 1,45 € als Kompaktbrief
0. Das klein Gedruckte
Ausgeschlossen sind:
Rücknahme, Garantieleistungen, Tausch da ich Privatverkäufer schließe ich dies aus.

ausgeschlossen auch:
ist auch PM Deal,
ich handle nur mit Leuten die nach den Forumregeln handeln dürfen. Und ich handle selbst nach den Forenregeln
Beendete Deals:
1. Blackice GT Stealth 280
hat an den Seiten Gebrauchsspuren, 100 % Dicht, habe diesen mit 8/10 Anschlüssen betrieben, dieser ist mit Cilitbang gereinigt und ausgespült worden, trotzdem vor dem Gebrauch ordentlich spülen.
25,60 € inkl. Versand mit Päckchen(DHL) verkauft an MalkavianChild85
Bilder der besseren Übersich halber im Spoiler:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 2
Bild 3
Bild 4
3. 10/8 inline Temp-Sensor
Farbe des Display ist ROT, absolut zu 100 % dicht. Anmerkung Bitte nicht mit Cilitbang oder Essig reinigen, die Plastikteile könnten schaden nehmen!
13,60 € inkl. Versand per Päckchen(DHL) Verkauft an BigJim87
Bild
50 cm, Ungeöffnet, UV Aktiv blau, sind schon gesleevt, an einer Seite gewinkelt.
Anmerkung: die roten Kappen am den Enden, dienen dem Schutz und werden vor Gebrauch abgenommen!
je Stück: 5,60 € inkl. Versand noch Vorhanden: 2 Stück beides verkauft an BigJim87
Bild im Spoiler:
Zuletzt bearbeitet: