• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] vers. Wakü-Anschlüsse 10/8

• Ersteller Ersteller Gast3737
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3737

Guest
[V] vers. Wakü-Anschlüsse 10/8

2. 10/8 Anschlüsse

alle Anschlüsse sind 100 % dicht, es wird empfohlen diese nochmals mit zum Beispiel Cilitbang zu reinigen und ordentlich zu spülen! Versandkosten werden von der abnahme Menge bestimmt. Die Preise orinentieren sich an Caseking.

10/8. 90 Grad Winkel noch Vorhanden: 7 Stück
2,50 € je Stück ohne Versand

10/8 Grade noch Vorhanden: 9 Stück
1,50 € je Stück ohne Versand

10/8 Grade, black Nickel noch Vorhanden: 2 Stück
1,50 € je Stück ohne Versand

Bild im Spoiler
105325d1243087843-v-uv-sata-kabel-guenstige-wakue-teile-anschluesse-radi-temp-sensor-bild-05.jpg

5. CF Brücken

Bild im Spoiler
105324d1243087843-v-uv-sata-kabel-guenstige-wakue-teile-anschluesse-radi-temp-sensor-bild-03.jpg

für je Stück 1,45 € als Kompaktbrief

0. Das klein Gedruckte

Ausgeschlossen sind:
Rücknahme, Garantieleistungen, Tausch da ich Privatverkäufer schließe ich dies aus.:daumen2:
ausgeschlossen auch:
ist auch PM Deal,:daumen2: ich handle nur mit Leuten die nach den Forumregeln handeln dürfen. Und ich handle selbst nach den Forenregeln:daumen:

Beendete Deals:

1. Blackice GT Stealth 280

hat an den Seiten Gebrauchsspuren, 100 % Dicht, habe diesen mit 8/10 Anschlüssen betrieben, dieser ist mit Cilitbang gereinigt und ausgespült worden, trotzdem vor dem Gebrauch ordentlich spülen.

25,60 € inkl. Versand mit Päckchen(DHL) verkauft an MalkavianChild85

Bilder der besseren Übersich halber im Spoiler:
Bild 1

105319d1243087453-v-uv-sata-kabel-guenstige-wakue-teile-anschluesse-radi-temp-sensor-verkauf-002.jpg

Bild 2

105320d1243087453-v-uv-sata-kabel-guenstige-wakue-teile-anschluesse-radi-temp-sensor-verkauf-005.jpg

Bild 3

105321d1243087453-v-uv-sata-kabel-guenstige-wakue-teile-anschluesse-radi-temp-sensor-verkauf-007.jpg

Bild 4

105322d1243087453-v-uv-sata-kabel-guenstige-wakue-teile-anschluesse-radi-temp-sensor-verkauf-009.jpg

3. 10/8 inline Temp-Sensor

Farbe des Display ist ROT, absolut zu 100 % dicht. Anmerkung Bitte nicht mit Cilitbang oder Essig reinigen, die Plastikteile könnten schaden nehmen!

13,60 € inkl. Versand per Päckchen(DHL) Verkauft an BigJim87
Bild

105326d1243087469-v-uv-sata-kabel-guenstige-wakue-teile-anschluesse-radi-temp-sensor-bild-07.jpg
4. UV-Sata Kabel

50 cm, Ungeöffnet, UV Aktiv blau, sind schon gesleevt, an einer Seite gewinkelt.
Anmerkung: die roten Kappen am den Enden, dienen dem Schutz und werden vor Gebrauch abgenommen!

je Stück: 5,60 € inkl. Versand noch Vorhanden: 2 Stück beides verkauft an BigJim87

Bild im Spoiler:

105323d1243087453-v-uv-sata-kabel-guenstige-wakue-teile-anschluesse-radi-temp-sensor-bild-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] UV Sata-Kabel, günstige Wakü-Teile: Anschlüsse, Radi, Temp-Sensor..

melde mal interesse an den Anschlüssen. Werde mich aber nochmal melden

Ich melde mal starkes interesse am Radi. Ist das wirklich nen 280er, oder hast du dich nur vertippt? Wär egal...würde auch nen 240er nehmen ^^

nein das ist ein Blackice 280er..da habe ich mich nicht vertippt..

ok melde dich mal wegen der Anschlüsse...

Anschlüsse hab ich noch 1/4 Gewinde für 11/8er.

Sind ja schon heftige Gebrauchsspuren ^^ Aber ist ok. Solange er dicht ist und meine Anschlüsse passen, nehm ich ihn.

deshalb habe ich den Preis weiter unten angesetzt..ok dann Deal. sie haben dann auch PM..ich habe diesen in die 5,25" Schacht gesteckt da hat er zufällig genau rein gemacht..

wg. der Anschlüsse habe da mit M.Holder geschrieben..

AW: [V] UV Sata-Kabel, günstige Wakü-Teile: Anschlüsse, Temp-Sensor..

*push*

Hi, ich werde die Anschlüsse nehmen. 8 Gerade.

Muss nur noch ein paar Tage warten da ich aufpassenmuss das ich noch im Budget bleibe.

MFG

machen wir 15 € inkl. als Päckchen?

Hallo RuneDRS,

ich muss leider abspringen. Für den ich die Wakü bauen soll, will unbedingt Feser Tüllen.
Vielleicht werde ich sie aber denmächst sie für meine WaKü nehmen.

MFG

push Freunde, push

Hi

ich würde die Sata Kabel und den TempSensor nehmen
du hast überall inkl. Versand geschrieben, aber wenn ich beides zusammen nehme sparste ja einmal versand sprich:
13,60 + 5,60 = 19,20 - 4,90 Versand = 14,30
Biete dir also 15 incl. für Beides

von meiner Seite aus Deal..bin mit 15 € einverstanden...rest wie schon geschrieben in der PM..

Jo machen wir so ^^
restliches per PM

AW: [V] vers. Wakü-Anschlüsse 10/8

melde Interesse an den Crossfire-Bridges...insgesamt 3,90€ nicht wahr?

Gruß ModdingFreak

AW: [V] vers. Wakü-Anschlüsse 10/8

wie schon per PM geschrieben: für beide zusammen 1,45 €...die 1,45 € je Stück stehen da falls jemand einzeln kauft..

Zurück