• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufte Multi Color Strip (1m) für das Phanteks Enthoo Luxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
[V] Verkaufte Multi Color Strip (1m) für das Phanteks Enthoo Luxe

Hallo an alle,

ich verkaufe hier mein Multi Color Strip, 1m Länge, für das Phanteks Enthoo Luxe.

Das Produkt ist nur mal kurz angetestet worden, funktioniert einwandfrei -- siehe Fotos.

Der Preis liegt bei 11€, inklusive Versand.
Versand erfolgt -- nach Geldeingang -- in der Original Verpackung, in einem gefütterten Umschlag mit der Post.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es:
1. Kein Rückgaberecht.
2. Keine Garantie.
3. Keine Gewährleistung.

Anhänge

• P_20150504_162456.jpg
    P_20150504_162456.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
  • P_20150504_162032.jpg
    P_20150504_162032.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 28
  • P_20150504_162123.jpg
    P_20150504_162123.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 24
AW: [V] Verkaufte Multi Color Strip (1m) für das Phanteks Enthoo Luxe

Und hoch damit. :)

Ich hätte Interesse an dem strip, habe aber 2 Farben..wenn man die Farbe am Gehäuse auf weiß stellt und das die LEDs über dem Fenster platziert, 1. Passt das von der länge und 2. wie "stark" ist die ausleuchtung? Bin momentan am schwanken zwischen der und der 2m Variante

Ich hätte Interesse an dem strip, habe aber 2 Farben..wenn man die Farbe am Gehäuse auf weiß stellt und das die LEDs über dem Fenster platziert, 1. Passt das von der länge und 2. wie "stark" ist die ausleuchtung? Bin momentan am schwanken zwischen der und der 2m Variante

Falls Dir das hilft, ich habe den 1m Strip im enthoo Luxe. Die Länge reicht etwa aus um im Gehäuse ab etwa 50% der Gehäusehöhe nach unten, einmal am Boden entlang, wieder bis ca 50% nach oben zu verlegen. Somit etwa ein U.

Die Ausleuchtung ist recht stark, aber durch das tinted Windows etwas gedämmter als die Lichtleiste, die ohnehin schon am Case verbaut ist.

Welche Farbe dabei aktiv ist, ist egal :p

Wenn PayPal möglich ist, würde ich's nehmen. ;)

greetz

Bei Paypal habe ich keinen Plan.
Normale Banküberweisung?

*edit*

Hat sich grad erledigt. Hab grad was bei nem "kleinen großen Auktions Haus" bekommen. Sry ^^

Viel Erfolg noch.

greetz

Zuletzt bearbeitet:

Der LED Strip ist heller als die Standard verbauten LED Leisten.

Ich nehms..also 11 inklusive per Überweisung?

Ja. 11€.
Du kriegst das Kabel dann in der Originalverpackung [siehe Foto] in einem Umschlag mit Luftpolstereinlage per Post zugeschickt. Die Versandkosten übernehme ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück